Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritikpunkt Krankheiten
Beitrag: #51
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
ich kann dem von Chiko nur zustimmen, ich versuche nämlich grade G4 zu kommen, und hab schon garkeinen Bock mehr auf dieses sch*** zuckerrohr, weil man mehr diabetis als zuckerrohr bekommt^^ und wenn man das dann stehen lässt und die 36000xp (von 24 auf 25) dann mit normalen beeren einsameln muss, is das echt nervig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(16.10.2011, 08:40)nicki241 schrieb: ich kann dem von Chiko nur zustimmen, ich versuche nämlich grade G4 zu kommen, und hab schon garkeinen Bock mehr auf dieses sch*** zuckerrohr, weil man mehr diabetis als zuckerrohr bekommt^^ und wenn man das dann stehen lässt und die 36000xp (von 24 auf 25) dann mit normalen beeren einsameln muss, is das echt nervig

Mach die Glücklichkeit ganz voll, dann hast du erstmal keine Probleme damit.
Die Medizin lässt sich ja leicht mit beerenmischer herstellen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(16.10.2011, 08:40)nicki241 schrieb: ich kann dem von Chiko nur zustimmen, ich versuche nämlich grade G4 zu kommen, und hab schon garkeinen Bock mehr auf dieses sch*** zuckerrohr, weil man mehr diabetis als zuckerrohr bekommt^^ und wenn man das dann stehen lässt und die 36000xp (von 24 auf 25) dann mit normalen beeren einsameln muss, is das echt nervig

es wurde ja auch schon gesagt, dass man trotz diabetis ernten kann. man kriegt einen xp pro zuckerrohr weniger aber das kann man doch verkraften. auch füttern kann man bei diabetis noch, man verbraucht halt etwas mehr nahrung, aber so schlimm ist das doch gar nicht. ich ernte einfach wenn zuckerrohr da ist das komplette gebiet 3 ab und gebe danach meinem sammler ein insulin...

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
(17.10.2011, 10:54)**Suicune** schrieb:
(16.10.2011, 08:40)nicki241 schrieb: ich kann dem von Chiko nur zustimmen, ich versuche nämlich grade G4 zu kommen, und hab schon garkeinen Bock mehr auf dieses sch*** zuckerrohr, weil man mehr diabetis als zuckerrohr bekommt^^ und wenn man das dann stehen lässt und die 36000xp (von 24 auf 25) dann mit normalen beeren einsameln muss, is das echt nervig

es wurde ja auch schon gesagt, dass man trotz diabetis ernten kann. man kriegt einen xp pro zuckerrohr weniger aber das kann man doch verkraften. auch füttern kann man bei diabetis noch, man verbraucht halt etwas mehr nahrung, aber so schlimm ist das doch gar nicht. ich ernte einfach wenn zuckerrohr da ist das komplette gebiet 3 ab und gebe danach meinem sammler ein insulin...

Du musst allerdings bedenken, dass du auch weniger Hunger mit Nahrung heilst und 3 Hunger je Zuckerrohr verbraucht. Einfach wie Tobias schon sagte Glücklichkeit auf voll (also 100 %) und genug insulin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011, 20:11 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Kritikpunkt Krankheiten
Es wurde auch schon öfter gesagt das dies nicht geändert wird.
Ich finde dieses viele auftauchen von Diabetis völlig ok,
ein bisschen Insulin herzustellen ist ja nicht zuviel verlangt.
Warum wurde das überhaupt gemacht?, um Abwechslung in's Spiel zu bringen - diese habt ihr jetzt ja auch erhalten, oder etwa nicht?!
Zudem ist es ja auch nicht tragisch vielleicht ein paar Stoffschafe zu schnappen und mit seinem Pokémon zu spielen, das ist eine Arbeit von vielleicht 2-3 Minuten und schon kannst du
relativ unbeschadet durch G3 toben wo in letzter Zeit mehr als genug Zuckerrohr steht.
Was meinst du wie es damals war als Zuckerrohr von jedem geerntet wurde.
Jetzt schreckt das ja jeden ab weil sie zu faul sind Insulin herzustellen oder mit seinen Pokémon spielen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste