Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
Huhu ^^

Nächste Woche Samstag will ich euch gerne anbieten sich uns anzuschließen in das CineStar Oberhausen zu gehen und mit uns Harry Potter 7.2 3D zu gucken....

Die genauen Eintrittszeiten werde ich im laufe der Woche bekannt geben, neben dem Kinofilm steht natürlich munteres zusammen gesitze bei McDonalds aud dem Plan.

Der Film dauer 130 Minuten.

Der Eintritt würde uns 11,50€ a Person kosten, zuzüglich 1€ für die 3D Brille, die allerdings auch nach dem Film behalten werden kann.

Nächster Termin ist der 23.07.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Lena
Twili
DDO
Ainogard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011, 17:49 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
Bin dabei...naja zumindes Körperlich

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
Dito. :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
*push* ^^

Sonst keiner? ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
würde kommen wenn krankheit weg ist ich sag bescheid^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
ich komme auch^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 23.07.2011 - Harry Potter 7.2 3D
nein muss absagen leider

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste