Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezüglich Youtube
Beitrag: #1
vom - Frage bezüglich Youtube
Hey,unzwar kann ich videos bei youtube seit dem update nicht mehr abspielen also nach 2 sek ist schluss und das fenster zeigt keine rückmeldung und lässt sich nur noch schließen könnt ihr mir helfen? ich habe nämlich gar keine ahnung was da helfen könnte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
Seit welchem Update?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
bei mir sieht seit hmm vll. 1-2 wochen youtube bissl anders aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
Kannst du vllt nähere Eckdaten geben, damit wir dir helfen können?
- welchen Browser benutzt du?
- welche Browserversion hast du?
- ist dein Flashplayer auf dem neusten Stand?
- sind Javascript + Shockwave Flash installiert?
- wenn ja: sind die beiden auch aktiviert?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
erstmal danke fürs antworten Big Grin ich benutze den einfachen internet explorer,browser version weiß ich nicht,system ist Win7 hab eig nen adobe flashplayer instaliert aber iwie find ich den nicht da steht einfach instalieren und dann ist es sofort fertig geladen un dich kann nur auf fertig klicken also hab anscheinend nur die instalation aufm laptop aber vorher ließ sich youtube immer abspielen,java script hab ich und ist auch aktiviert also vorher hat alles super geklappt Myvideo etc geht jetzt noch nur ist bei mir iwie youtube gepacht worden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
Hast du schon einmal andere Browser probiert, um zu sehen, ob da Problem nur beim Internet Explorer auftaucht oder bei z.B. Firefox oder Opera auch? o: Wäre vom Vorteil zu wissen, ob das Problem mit dem IE zusammenhängt oder doch "global" vorliegt. Wink

Wenn die Installation vom FlashPlayer nicht geht, lad die Installationsdatei noch einmal hier herunter (Achtung: Häkchen bei "Ja, McAfee Security Scan Plus installieren (optional)" wegmachen, ist nur ein weiteres, kostenloses Anti-Viren-Programm, und ich gehe mal davon aus, dass du bereits eins hast ^^) und probier die Installation noch mal. o;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
danke,danke,danke Big Grin firefox hat schon gereicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage bezüglich Youtube
Am besten löschen und noch neu hochladen... welches update meinst du genau ?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste