Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
Beitrag: #1
vom - eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
Leute -.-

ich finde mitnahme is eine super klasse sache.

was mir aber zur zeit derbst auf den zeiger geht
ist das ich nun 3 mal am Tag Pns bekomme mit folgendem inhalt:

ey wie viel hast du in der gildenkasse!?!?

oder

bitte bitte kauf mir mitnahme mein gildenmeister power ist ja soooooo beschäftigt das er einfach nich dazu kommt es mir zu geben (ja klar -.-)

oder

hallo wenn du mir mitnahme kaufst dann geb ich dir ganz viel poke bitte ich will das auch haben


es KANN NICH SEIN das das jetz jeden tag so weiter geht.
wenn ihr jetz noch kein mitnahmen habt hat das sicher einen GUTEN grund!
vielelicht muss eure gilde erst darauf sparen denn vielleicht wusstet ihr es noch nicht aber DIE GANZE GILDE ZAHLT für eure mitnahme! jeden tag 50poke einzuzahlen klingt leicht aber je nach zuverlässigkeit der mitglieder ist es eine geduldsprobe und deswegen wird sicher KEIN gildenleiter mitnahme an gildenfremde hergeben.

vielleicht seid ihr aber auch deswegen nch nicht im besitz der vm weil eben nur eine begrenzte anzahl gekauft werden kann und ihr nicht zuverlässig genug seid so das andere eben mitnahme zuerst bekommen?

es bedeutet: verhaltet euch vernünftig und ihr werdet es sicher irgendwann bekommen und je vernünftiger ihr seid desto eher wird das sein!
aber nicht von fremden gildenleitern!


sorry aber das geht mir einfach auf den zwirn Sad
per pn per icq demnächst geht das auf facebook weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 16:04 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ein klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
ich stimme dir zu das kann doch nicht sein das die dich mit sowas belästigen !
sowas können die nicht machen ich musste bei mir auch auf Mitnahme verzichten aber das ist doch nicht sooo schlimm der wltuntergang wirds auf jedenfall nicht sein!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
denke nich das ich da die einzige bin anderen gilenleitern (die vielleicht nich grade admin sind wo man sich das nich traut) haben sicher ähnliche pn gehabt...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
ja höchstwarscheinlich weil ich hate eig auch schon den gedanken gehabt aber habe ihn gleich wiedre verworfen weil mann sowas nicht macht!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
Wenn dich die gleiche Person immer wieder nervt, steht es dir natürlich frei, diese Person per Fukanos Polizei wegen Belästigung zu melden.

Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass jeweils die eigene Gilde die VMs für ihre Mitglieder kauft und nicht irgendwelche fremden Gilden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
ne bisher waren es unterschiedliche sonst würde mich das ja nich so stören. ich denke man sollte eigentlich wissen das man nich betteln geht... aber wenn das immer mehr werden dann dachte ich sollte man darauf "hinweisen" -.-

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME

Nein dann hat ich wohl Glück, habe keine PN mit solchen Inhalt bekommen ^^

*kann dich aber sehr gut verstehen das du genervt bist*

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
ich finde Mindnahme tut auch die Gildenlager zuliefern ich finde das sollte man das gedropte item an den User schicken desen Pokemon da ausgesendet ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: eine klitzekleine beschwerde bezüglich MITNAHME
Das wiederum ist auch eine schlechte idee.
Wenn nun nur der User, der das Mitnahme-Pokemon ausgesendet hat das Item erhält, was hat dann die Gilde davon?
Dann hätte man Mitnahme wie jede andere VM machen können und nicht das sie aus der Gildenkasse bezahlt wird.
Mitnahme soll der Gilde und nicht einer einzelnen Person nutzen Wink

[Bild: r2q4a68s.png]

Vielen Dank an *Dodo* für diese Signatur Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste