Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzten Ecke
Beitrag: #1
vom - Verletzten Ecke
Hallo
hier könnt ihr (falls ihr welche habt) Verletzungen posten
ich erstelle dieses Thema da ich selbst öfters verletzt bin und dann interessiert es keinen
aber hier findet ihr aufmerksamkeit

Ich fange mal an:

Letztens habe ich mir einen 10cm langen Holzsplitter in die Verse gerammt und dann kam der Artzt und hat ihn rausgeschnitten
Dann konnte ich zwei Wochen nicht ins Freibad obwohl es Sommer war und ziemlich warm war


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Verletzten Ecke
gibt es schon hier

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Verletzten Ecke
Und ändere dringend deine Signatur, die ist viel zu groß! Sogar das Fahrrad Bild allein überschreitet glaub ich die Forenregeln..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 19:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Verletzten Ecke
ohh das wusste ich nicht..

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste