Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: Kurzinfo im Computer
Beitrag: #1
vom - Bug: Kurzinfo im Computer
Bug betrifft das Kurzinfo-Extra im Computer:

Bei allen Pokemon ist bei mir in der Kurzinfo der Wert für Hunger und Müdigkeit vertauscht.

Edit: Box1 ist offenbar nicht vom Bug betroffen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 14:05 von Giovanni. )
[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bug: Kurzinfo im Computer
Joa, kann ich bestätigen außerdem gibt es noch einen weiteren Bug:

Pokis mit diesem Zeichen < im Namen bekommen keine Kurzinfo angezeigt ^^
Ist mir bei meinem Evoli aufgefallen hies zuerst Evoli <3 habs dann umbenannt und die Info ging wieder.

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bug: Kurzinfo im Computer
Achja ... wenn euch das so sehr stört dann beheb ich halt den Fehler vorrangig.
Ich hab das nicht also so wichtig angesehen und daher erst mal die anderen bearbeitet.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist das mit dem < das geht bei mir. Welchen Browser benutzt du Pokemaster?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bug: Kurzinfo im Computer
Als dringend würde ich den Bug nicht bezeichnen.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bug: Kurzinfo im Computer
Ich würds au nich als dringend bezeichnen. Ich verwende den Firefox 5.0 an dem dürfte es denk ich nicht liegen, das keinen neueren gibt. Auch mit Iron (Google Chrome nachmache) habe ich das Problem. Cache und so habe ich bereits mehrfach geleert und auch sonst Cookies und so gelöscht. Bin mit meinem Latein soweit am Ende. Is nur nen minimaler Fehler, dachte nur ich melds mal ;-)

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bug: Kurzinfo im Computer
Das Problem hat sich mittlerweile geklärt es sind wohl ganz alte Pokemon die in der frühen Phase des Spiels so genannt wurden die das Problem machen auch das einzelne Zeichen nicht richtig dargestellt werden. Hier hilft nur das Pokemon umbenenen und dann wieder so nennen wie vorher dann geht es.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste