Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Envys Sprites
Beitrag: #1
vom - Envys Sprites
Joa... ich habe früher mal viel gespritet es denn aber aus zeitmangel aufgegeben... jetzt hab ich aber beschlossen wieder welche zu machen=3
ich nehme auch Aufträge an, aber da bitte lieber umfärbungen... die kann ich besser xD
nja hier mal 5 sprites die ich gerade gemacht habe, außer Zoroark das verunfallt ist gefallen sie mir eig. ...
[Bild: Wg2rfF6D.png]

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Envys Sprites
sieht ganz sauber aus. Wirklich sehr gut

mach mir bitte ein Pikachu in schwarz

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Envys Sprites
Dooooch, also das Zoroark sieht doch auch super aus Big Grin
Gefällt mir sogar am besten :>
Iksbat in Glurak-Farben und Nidoking und Groudon-Farben, aber der Rest fällt mir nicht ein :v
Dass du Erfahrungen im Spriten hast, merkt man Smile
Und wenn du ein wenig zu tun haben willst, dann...
- Sarzenia in Frosdedje-Farben
- Brutalanda in Erdtönen (Schlammbraun, Khaki und sowas :P)
Viel Spaß ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 09:14 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Envys Sprites
Latios - Sichlor färbung
Dialga - Stollos
Iksbat - Glurak
Nidoking - groudon
Zoroark - Dialga :>
soo genau xD

@Dragon
[Bild: 2ntyYP3l.png]
Da =3 hab zekrom genommen... fin ich zwar net als mein bestes werk aber geht xD

@Foli
[Bild: 915wMiXP.png]
find ich beide gut gelungen =D sarzenia dacht ich erst geht schief aber denn gesamtansicht sahs geil aus... brutalandas farbwahl find ich au so gut x3 ka wie das poki heißt von dem ich die farben genommen hab... das war son büffelvieh der neuen G.


uuund nochn paar werke so von mir x3
[Bild: H5hN80w2.png]
[Bild: omi34uIg.png]
[Bild: AwQU5jx3.png]

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste