Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Beitrag: #1
vom - Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Hallo,
da durch die neue VM Mitnahme das Gildenlager nun ab und an mit manchmal sehr unnützen Items zugestopft wird habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre eine Löschfunktion im Gildenlager zu kreieren. Der Vorteil daran wäre das nicht ein User seine Zugriffe verballern muss nur um z.B. eine Prunus rauszunehmen die ihm eigentlich gar nichts nützt. Nun wäre eine Löschfunktion für diese Items sehr praktisch (evtl auch erst ab einem bestimmten Rang - Silber oder höher - ).

Ich hoffe das diese Idee Anklang findet und evtl noch ausgebaut werden kann. Ich freue mich über konstruktive Kritik,
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Die Idee wäre nicht schlecht, aber das wäre nur was für Gildenmeister!
Gibt ja oft genug bei manchen Gilden Stories von Goldmembern die ihre Meinungen zur Gilde geändert habene tc.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Der Gildenmeister kanns ja vllt einstellen wer dieses Recht bekommen soll und wem er hat vertraut, die goldies können ja auch Leute aus der gilde schmeißen etc.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Es sollte dan auch im (evtl.) Lagerlog eingezeichnet werden wen jemand ein item löscht, damit man auch sehen kann FALLS jemand items löscht die eigendlich nicht gelöscht werden sollte.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
ich bin dagegen, weil so wie ich das verstandne hab, ich das absichtlich, das das Lager dann zu überfüllen droht ö.ö und da man nun nicht jedentag alle lagerzugriffe verbraucht kann man die sacen ja auch rausnehmen, oder ggf. von dem item noch mehr selber rien tun und jemand anderes nimmt die raus und verarbeitet die dann halt.

L.G Panfi der Suchti =O

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Item-Lösch-Funktion im Gildenlager
Ihr habt euch aber nicht mal überlegt das das gewollt ist ^^'' Es gibt nichts im Leben was nur vorteile hat, die Mitnahme VM macht da keine Außnahme ...

Und wie Panfi schon sagt alles eine Frage der Organisation.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste