Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Pokedex gesucht
Beitrag: #1
vom - Hilfe beim Pokedex gesucht
Hi Leute

Ich suche hier zuverlässige Leute, die helfen schnell den Pokemon-Club Pokedex aufzubauen.

Momemtan geht es darum die Base-States einzutragen. Fähigkeiten, Attacken und Zucht Gruppen kommen danach.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe beim Pokedex gesucht
Wie einzutragen also man kriegt das pokemon und man gibt da dan die werte ein wenn ja dan helf ich gerne.(wenns anders is helf ich auch muss man mir nur sagen wie man das dan macht).

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe beim Pokedex gesucht
ich würde helfen^^ EDIT: aber ich aknn nur die advance also nicht die neuen EDIT2 also alle base stats und die end stats lässt sich einrichten hoffe ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 14:32 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe beim Pokedex gesucht
Ich würd natürlich auch helfen, wenn ich Zeit hab übernehme ich auch einen Teil.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe beim Pokedex gesucht
Ich hab viel zeit, also helf ich gern Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe beim Pokedex gesucht
CharmeleonEX schrieb:Ich hab viel zeit, also helf ich gern Smile

Sry dich enttäuschen zu müssen, aba es gibt schon zwei, die die Stats eintragen^^. Wobei Fenix das in letzter Zeit ganz allein macht. Glaub also nich, dass Smo noch welche braucht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste