Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzt ihr Pokegts?
Beitrag: #11
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Vllt sollte man mal ne Mail zu Pokemon schreiben,oder iwie ne Petition gründen,dass es iwie ein Update für GTS gibt.Man weiß zwar nicht,ob man was bezweckt,aber Versuchen kann mans,oder?

Dass man die Pokemon nicht gegen diese Spam-Angebote tauschen kann,ist echt ätzend D:

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
da hast du vollkommen recht .deine variante sich iwie pokemon runterzuladen ist die gefährlich weil ich kenn jemanden der wollte bei schwarz/weiss cheaten und musste dafür irgendwas hecken er hats versuch wurd erwischt und er verlor sein starter alle legis und noch ein paar lv.100 als strafe nit das mir das dann auch passiert darauf hab ich nämlich kein bock

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Was zum, seit wann wird man fürs cheaten angezeigt oder überhaupt "erwischt"? oo Die einzige "Strafe" die ich kenne sind die schlechten Eier. (informiert euch selbst)

Wenn er die bei der GTS reinstellt isser natürlich selbst schuld wenn sich dann mal Leute aufregen. Und was sollte es bringen die jetzt noch zu updaten? Inzwischen sind wieder genug andere Spiele rausgekommen. Da intressieren siech eh nur mehr "wenige" für die GTS. Sinnlos.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
schaf noch ist schwarz/weiss das neuste spiel wo man mit trainern gegen arenaleiter kämpft und ja er wurd erwischt auserdem hab ich gestern von nem japaner ein boreos lv.100 shini bekommen gegen ein keifel wild gefangen lv .53 es ist immer noch aktuell . schlechte eier kenn ich auch ausserdem hat er sie nit in gts reingestellt sondern wollte es per mudul schaffen zu cheaten er erklärte es mir so die spiele die damals billiger waren am erscheinungstag waren koppierte spiele auf denen man nicht cheaten kann und er wollte es hecken damit es klappt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 22:15 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Boah bitte, lern deutlicher zu schreiben, ich versteh grad mal die hälfte von deinem Post.

Und wie ich schon gesagt habe, wie soll Nintendo denn bitte einen Typen "erwischen" der cheatet? Glaubst du da geht die Nintendo-anti-cheat Behörde durch die Häuser und untersucht nachts die Zimmer ob sie Schummelmodule liegen haben? oo" Und wie ich schon sagte, Nintendo wird zu 100 % nichts gegen das GTS Chaos machen. Wieso sollten sie, es bringt ihnen kein Geld, Offtopic geschlossen. Sonst artet das noch zu größerem Spam aus.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
also ich find man kann es vestehen wenn man gut lesen kann ausserdem hat er ja versucht den haupt computer zu hecken und wurd dann erwischt .natürlich würde keine anti cheat behörde durch die häußer gehen aber wenn man etwas heckt kann man erwischt werden

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste