Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzt ihr Pokegts?
Beitrag: #1
vom - Benutzt ihr Pokegts?
Hey,
hab vor längerer Zeit mal so im Internet gesurft(um zu gucken was die ganzen Leute,die die GTS mit Pokemon vollspammen und dann z.B. Serpiroyal Lv 1-9 verlangen),dabei hab ich über Youtube eine Seite gefunden,dabei muss man dann seine DNS im Nintendo umstellen und kommt dann im Spiel auf eine Offline GTS-Seite,auf der man ein Pokemon,welches man sich bei Pokegts erstellen kann,runterladen kann.Ich hab es jetzt auf meiner Schwarzen Edition(da sie nur meine Nebenedition ist) probiert und es klappt echt gut.Jetzt wollt ich mal gucken,ob hier noch iwer das mal ausprobiert hat.Man kann dort übrigens alte Event-Pokemon runterladen.

Ich bin jetzt am überlegen,ob ich mir wirklich mal ein Reshiram/Zekrom/whatever auf Lv 1-9 erstelle um so ein Spam-Angebot in der GTS annehmen zu können xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
hmm sowas ist mir ja ganz neu xDDDDD ja wenn ich das könnte würde ich das sofort machen nur habe ich kein stecker um meinem ds an den pc anzuschließen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Ne,man schließt den DS nich am PC an xD
Du änderst bei deinen Wi-Fi einstellungen die Option "DNS automatisch beziehen" auf nein und gibst dann die DNS,die oben auf der Seite steht,ein.;D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
und wo ist diese internet seite wo ich das machen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
http://pokegts.us/pkmbw.php
Das ist jetzt der Link für Schwarz und Weiß^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
gut was genau muss ich nun machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Die Seite kann nicht offline sein, sonst könnte man nicht darauf zugreifen -.- Du kannst höchstens sagen dass sie nicht offiziell ist.

Ich möchte nur darauf hinweisen dass das wie cheaten ist und ihr es unterlassen solltet mit diesen Pokémon gegen jemanden zu kämpfen der von der Sache keien Ahnung hat. Das ist nämlich extrem unfair.

Edit:
Und tut mir den gefallen und unterlasst jetzt den Dialog! Unklarheiten kann man per PN fragen und wenn du schon sowas postest solltest du ne präzise Anleitung in den Startpost stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 17:55 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Dass man solche Pokemon nicht zum Kampf benutzt,denk ich,sollte jeder nachvollziehen können,das wollte ich jetzt auch garnich bezwecken ó.ò
Ich wollte nur helfen,um gegen die GTS Spammer gegenanzukommen,damit jeder die Chance hat so Schwachsinns-Angebote,wie z.B. gesucht:Reshiram Lv 1-9 anzunehmen,da die GTS zu 90% aus solchen Angeboten besteht und man es so vllt ein bischen eindämmen kann óò
Es heißt btw Offline,weil es nich über das GTS geht,man also in der GTS offline ist ó.ò
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 18:34 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
Ich würde es (wie Schaf schon sagte) nicht machen. Selbst wenn ich es gerne machen würde:
1.Ich habe keinen WiFiStick
2. Mein DS Lite unterstützt nur Verschlüsselungen bis WEP und haben WPA-2 (und das ist auch gut so).
Also: Es würde mir nichts nutzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011, 06:56 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Benutzt ihr Pokegts?
ok mich nervt auch dieses mit zekrom lv.1-9 und reshiram lv.1-9 das ist ja schon ohne cheat eine sache der unmöglichkeit und wenn ich mir cheat pokis von perl rübertausche dann kann ich sie nit tauschen nintendo sollte diese spamer aus dem verkehr ziehen damit man normal tauschen kann

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste