Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter im Gildenlager (PTC2)
Beitrag: #1
vom - Filter im Gildenlager (PTC2)
Guten Tag.

Wäre es möglich eine Filtermöglichkeit zu ergänzen, die nur die von Mitnahmepokis durchgeführten Zugriffe anzeigt.
Ggf auch die spätere Möglichkeit der Brüller berücksichtigen.


Vielen Dank.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Filter im Gildenlager (PTC2)
keine schlechte idee...ich muss auch immer suchen und suchen und suchen bis ich mal alle mitnahme-items die ich noch nich gesehen hab zu finden...diese funktion würde es sehr vereinfachen den überblick bei den gefundenen sachen zu behalten

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Filter im Gildenlager (PTC2)
Im Prinzip finde ich die Idee auch gut ^^, aber wenns um die eigenen Mitnahme Items geht kann man ja einfach den eigenen Usernamen im Filter eingeben dann bekommt man auch nur seine Items angezeigt ^^.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Filter im Gildenlager (PTC2)
Ist eingebaut ihr findet es unter "Art" dort könnt ihr jetzt neben Einlagerung und Entnahme auch "Mitnahme" auswählen.

Bei meinen ersten Tests hat es gut funktioniert falls Probleme auftreten bitte mir melden.

Falls ihr gezielt Mitnahme ausfiltern wollt könnt ihr das auch. Beispiel ihr wollt alles sehen was an Nahrung eingelagert wurde, wollt dabei aber die Mitnahme Pokemon die ja mal gelegentlich ne Beere rein legen nicht mit dazwischen haben, dann geht so vor:
Hacken vor "Art" und das auf "Einlagern" stellen; Hacken vor "Kategorie" und auf "Nahrung" stellen; Hacken vor "Pokémonname" und dann das Feld dahinter einfach leer lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 07:54 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste