Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #51
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
ich finde die Umbaumaßnahmen un der Kraftaufwand haben sich gelohnt.
Da möchte ich auch an die Admin, Mod und allen anderen bedanken, dass die sooo viel Zeit und kraft investiert um die wichtigsten Ideen die mehrmals in der Ideenschmiede aufgetischt worden sind umgesetzt haben. Und dafür zahlen wir nichtmal Arbeitslohn. Um dieses Game zu nutzen.
Das ist aller ehren wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 16:26 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(14.07.2011, 15:53)MattyXB schrieb: Frage, ist die Shaymin Quest wo man Köder erspielen kann repariert worden? Weil ich mal ein Evoliköder erspielen wollte und weiss ja nicht, ob diese Quest sich abschliessen läßt, wenn da Sichlors rumlaufen anstatt Shaymins.

Der war nie kaputt ... lediglich das Bild wurde falsch angezeigt und zwar hat sich die URL zu den Bildern geändert ... allerdings war sie jetzt teilweise mit der URL von anderen Quests vor dem Umbau gleich. Also hat der Browser gesagt ne brauch ich nicht neu laden hab ich ja noch von vor dem Umbau im Cache und zaubert einem Sichlor auf die Map ^^''
Hab jetzt aber die URL grundlegend geändert, das heißt ab jetzt sollte immer das aktuelle/richtige Bild angezeigt werden.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Als ich in G.2 das Pokemon Tragosso mit nem Atomball gefangen hatte stand bei mir:

Du hast Tragosso mit dem Atomball gefangen, es begleitet dich nun auf deinen Reisen.
In diesem Gebiet können noch Du hast Tragosso mit dem Atomball gefangen, es begleitet dich nun auf deinen Reisen. Köder ausgelegt werden.
Du besitzt aber keine Köder die du auslegen könntest.
Besuche Mampfaxos Köderhandel um Köder zu erwerben.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
die rohstoffe auf gewissen PC´s blockieren.
kann man vlleicht die Bilder der Rohstoffe neu einlesen oder reparieren???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
(15.07.2011, 10:41)animexd schrieb: Als ich in G.2 das Pokemon Tragosso mit nem Atomball gefangen hatte stand bei mir:

Du hast Tragosso mit dem Atomball gefangen, es begleitet dich nun auf deinen Reisen.
In diesem Gebiet können noch Du hast Tragosso mit dem Atomball gefangen, es begleitet dich nun auf deinen Reisen. Köder ausgelegt werden.
Du besitzt aber keine Köder die du auslegen könntest.
Besuche Mampfaxos Köderhandel um Köder zu erwerben.

Wird heute Abend oder spätestens morgen früh behoben sein.

(15.07.2011, 14:23)Jeschi schrieb: die rohstoffe auf gewissen PC´s blockieren.
kann man vlleicht die Bilder der Rohstoffe neu einlesen oder reparieren???

Ja leider setzt die neue PTC technicken ein die alte Browser wie der IE 7 und älter nicht unterstützen. Dies kann leider auch nicht geändert werden. Wir empfehlen hier die neuen Updates der Browser herunter laden.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Mal ne andere Frage.
Habe vor ziemlich genau 24 Stunden bei Fukanos Polizei gemeldet, dass bei mir ein ernster Fehler aufgetretten ist.
Und zwar hab ich gestern keine Zinsen bekommen, kein tägliches Geld, konnte nicht in die Gildenbank einzahlen und auch Lagerzugriffe wurden nicht zurück gesetzt. Sprich ich konnte meine Dinge nicht aus dem Lager nehmen und somit is meine ganze Lagerplanung am arsch...
Bin ich der einzige dem sowas passiert ist? Würde mich also freuen wenn sich da mal noch jemand um eine Antwort bemühen könnte, denn aus meiner Sicht ist das ein gravierender Fehler. Und das da nicht ma ne Antwort kommt, finde ich persönlich etwas schwach und enttäuschend

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Also,
bei der Aktualisierung der Rohstoffe sind es glaube ich im Moment 10sec. . Ich hab nichts dagegen das es etwas dauert bis es aktualisiert ist, aber ich würd sagen, das es vllt. 2sec. noch früher aktualisieren sollte, also so alle 8sec. . Können wir ja dann paar Tage testen um zu gucken ob das halt nun reicht und ob die Ladezeit nicht zu lang wird ^^

Dann noch was anderes: Bei den Gilden haben die Bronzemitglieder und die Gildemitglieder die gleichen Rechte ô.o also entweder sollte daher noch die Rechte überarbeitet werden oder einer der beiden kann weg ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
@ dj-light: Na ja das Problem ist, dass die Fehler quasi nur von Power behoben werden können. Und der rotiert seit einer vollen Woche von morgens bis abends permanent, um die gemeldeten PTC-Fehler zu beheben. D.h. was ich z.B. hätte tun können, wäre, dir eine Nachricht zu schreiben und zu sagen, sinngemäß: "Danke, dass du einen Spielfehler gemeldet hast. Ich kann ihn aber leider nicht beheben - Power kümmert sich bei nächster Gelegenheit darum." Ich helfe gern wo ich kann, aber so eine Nachricht von mir hätte dich auch nicht ernsthaft weitergebracht Oo.
Sag mir, was ich deiner Meinung nach tun soll, um dir zu helfen. Wenn ich das kann, tue ich es gern.

(Und ja, wir haben die PTC 2.0 beta-getestet, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht *hust*. Es sind auch bereits massig Fehler im Vorfeld ausgebaut worden. Einige Fehler ergeben sich aber eben erst, wenn man wirklich intensiv spielt.)


@ Panfi: Der zusätzliche Gildenrang hat den Sinn, dass man die Rechte differenzierter vergeben kann. Der Gildenmeister kann ja einstellen, was welcher Rang kann und darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 09:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Mir ist heute morgen genau das gleiche passiert wie bei dj-light: ich habe keine Zinsen, kein tägliches Geld, kein einzahlen in die Gildenkasse und die Lagerzugriffe wurden nicht aktualisiert. Wäre nett, wenn Power das auch bei mir anschauen könnte, sobald er dazukommt. (Ich habe diesen Fehler bei Fukano noch nicht gemeldet).

Ansonsten fallen mir immer wieder Details in der V2 auf, die ich nur positiv bewerten kann. Aktuell fällt mir ein, Müde/hungrige/unglücklicke Pokis im Team fallen dank der roten Schrift auf. DANKE!

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
So ich gebe dann jetzt auch mal Feedback:

Positiv (was mir jetzt einfällt):

- bessere Performance
- bessere Übersicht im Computer, vorallem die Funktionserweiterungen sind spitze^^
- die verzögerte Anzeigezeit in G4
- die vielen neuen Boxen
- Pokemontausch über Gildenlager und bessere rechtevergabe
- schönere Profilübersicht
- neue Wettbewerbspreise
- Animationen
- Köderübersicht

neutral:

- Topliste, da sie eignetlich nichts bringt und nur zum Angeben ist Wink UNd natürlich ist es schwer ein System zu finden, dass hier allen gefällt

Negativ (was mir jetzt einfällt):

- Herstellungsberufe
- festgelegte Maximalpreise in G4: teilw. sind sie immernoch wie vorher. Andere sind leider viel zu untertrieben (zoruafell/ Nebelessenz/ Iruinihelfer/ Pichus Ball, etc.), andere dagegen viel zu übertrieben ( angelnde Dratinipuppe, Dratiniumhang, toter Halm, Crypto DNA Code Karte, etc.)

---) Hier waren die früheren Preise VIEL besser, da sie hier aus dem Durchschnitt, also dem, was die Leute eben geben, berechnet wurde.

Ein aktuelles, zufällig bekommenes Zitat:

XX schrieb:naja das mit dem "wert" ist so eine sache.
"wert" ist eine sache nur soviel wie einer bereit ist zu zahlen. und das muss noch nichtmal berechtigt sein.




Vielen Dank für diesen Super-Umbau!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 20:51 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste