Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Beitrag: #11
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
nur mal nebenbei damit ihr euch nicht zu vieel von meiner wenigleit erwartet ich bin 14
kann also leider keinen grill oranisieren
aber dafür ein vier personen zelt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
aber trotzdem werde ich alles versuchen was in meiner Macht steht damit ich es euch so schön wie möglich machen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 18:36 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Da halten wir Bayern natürlich zusammen. Ich Grill kann ich leider so weit nicht mitschleppen. Aber vllt. kann ja Dosi was machen. Ist es mit Übernachtung geplant?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
hey leute

ich wusste garnicht dass ihr aus bayern seid. o.O

würd voll gern kommen aber da bin ich leider in der arbeit kann man des nicht auf einen sonntag verschieben???

ich war gestern erst in nürnberg xD hätt ich des gewusst dann hätt ich mir den see mal angeschaut

naja lg nussi

[Bild: bild.php?id=9415&art=G]

♥ ♫ klicke auch zurück ♫ ♥
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
also Dragon ja es ist mit übernachtung geplant^^ aber wir wissen nicht ob da unsre Mam mitspielt xD
und nussi weis nich gehst da bei dir dragon? weil ich würde mich freuen wenn bei de kommen ach und nussi wir sagten dir doch schon mal das wir aus franken kommen^^ und soweit ich weis ist franken in bayern^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Das mit dem Grill würde ich leider nicht übernehmen können...ich weiß nicht, ob es sich vllt. einer finden kann mit dem Grill.


Eine Idee noch: Man könnte Power kontaktieren, da er auch sehr gelegen wohnt. Wir könntem ihn auch die Leitung übertragen, er ist ja immerhin Admin und hat schon ein paar Treffen im Rheingebiet mitgemacht...müsstet ihr entscheiden.

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
haben wir schon gefragt er ist ledfer dauerhaft erkrankt und kann deshalb nicht kommen naja dann frage ich doch mal meine mam wegen grill^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
hm wir können keinen grill mitnehmen

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Also da ich arbeitstätig bin, ist ein Treffen am Sonntag eher blöd (da ich auf Montag nicht übernachten kann). Ich hab jetzt mit Jirachi einiges geschrieben und wir würden uns auf folgende Daten einigen:

Termin: 13.08.2011 12:00
Ende: 14.08.2011 12:00 - 15:00 (mal schaun jenachdem wie gemütlich es ist)
Mitnehmen: Essen, Trinken, Schlafsack, Badesachen, Schlafsack, evtl Zelt (Jirachi kommt mit 4 Personenzelt und hat einen Platz noch frei), eine Isomatte kann auch vorteilhaft sein.

Wer Decks hat oder einen DS kann natürlich den auch mitnehmen. Es findet sich sicher jemand zum spielen (ich reise z. B. mit 2 Decks und Ds an). Wenn jemand einen Grill mitnehmen kann, dann hier nochmal posten, ansonsten gibt es Picknick mit Brotzeit und salaten.

Wer noch fragen hat einfach hier posten oder Jirachi, Krypuck oder mich anschreiben

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Hallo,

bei dem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. Ich werde auch meine Karten mitbringen. Eine Frage habe ich aber noch. Es wird nichts über den Veranstaltungsort geschrieben. Nürnberg?

Danke ich habe mir meine Frage schon selber beantwortet.
Am Brombachsee

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!


LG
Securityhorse



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 10:18 von Securityhorse. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste