Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Beitrag: #5
vom - RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Also ich freu mich, dass der Standort so nah bei mir gewählt wurde oO


Nur zur Orientierung: Der Brombachsee leigt etwa 35km südlich von Nürnberg und ist gut per Bahn* oder per Auto** zu erreichen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dort sehr gut Grillen und/oder Zelten kann. Für ein Treffen würde es sich also allemal lohnen.

Die Frage ist nur die Uhrzeit. Da es sich eigentlich nur lohnt wenn mehrere kommen und ohnehin nicht SO viele User hier in Bayern und Umgebung wohnen, muss das Datum und die Uhrzeit passen. Die schönste Zeit ist natürlich im Sommer am Wochenende, leider ist es da dann auch sehr voll.

Wenn das alles passen würde, könnte ich vllt. auch kommen, bin aber noch nicht sicher. Man müsste halt noch mehr recherchieren und Infos rausbekommen.


Aber erstmal würde ich sagen: Super Idee, Daumen hoch, ich denke ein paar würden sich schon finden.

LG Dosi


*= Bahn: Über Hbf. Nürnberg und Regionalbahn zum Bahnhof Pleinfeld
**= Auto: über A6 / A9 / A7 und über einige Landstraßen


Wer noch fragen hat zur Anreise kann mir ne PN schicken^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern? - von Dosenbrot - 04.07.2011, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste