Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenvorstellungspage
Beitrag: #1
vom - Gildenvorstellungspage
Ich hätte mal eine Idee die eigt recht nütlich sein könnte
undzwar eine Gildenvorstellungspage
wenn man auf topgildenliste geht und eine gilde anklickt
sieht man ja in wer sich in der gilde befindet was eingelagert wurde usw
und dass man da so ein Textfeld hat wo der gildenmeister z.b schreiben könnte.

wir haben noch Platz für 3 Mitglieder also Bewirbt euch
Hier könnt ihr euch bewerben : hier ( in Ptc per pn) Skype, ICQ, ...

also halt einen kleinen Text einfügen könnte (kann ja auch begrenzt zeichen sein)

Wie findet ihr diese Idee?

[Bild: bild.php?id=6515&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenvorstellungspage
Wäre ev. ganz nützlich, aber denke ich mal nicht nenenswert...
Allerdings sollte der Text begrenzt sein.. oder ne Vorgegebene Kleine Tabelleo Beispiel:

Wir suchen:
3 Mitglieder!
Diese sollten:
Aktiv sein, einzahlen, klicken
Also: Bewerbt euch!

Oder bei einer vollen Gilde:

Wir suchen:
Niemanden!
Diese Sollten:
/
Also:
Keine Bewerbungen oder fragen.

Also nur mal so als grobes Beispiel...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenvorstellungspage
Ich denke auch das sowas ganz nützlich sein könnte. Vllt. mit begrenzter Zeichenanzahl oder sowas in der Richtung. Außerdem sollte man sowas dann als Option vllt. auch Goldmitgliedern geben können. Aber ich denke der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Programmierauffwand und daher wirds wahrscheinlich eh abgelehnt. Aber ein Versuch is es Wert.

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gildenvorstellungspage
Am besten man sollte es dann als Kaufbare Option kaufen können, zu einem Gerechten Preis^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gildenvorstellungspage
Diese Idee hat was, aber wir wissen noch nicht alles was Power uns mit dem Update zukommen lässt. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gildenvorstellungspage
bin dagegen, weil dafür gibt es ja im Forum bereits ein Thread. Und ich seh es so, dass dann die Gefahr bestände, das die Anzahl der User, die normal in dne Gilden Thread reinschauen nach ner neuen Gilde eher in der PTC nachschauen, und damit nicht mehr so häufig auf die anderen Threads, wo die Bewertung für Gilden z.b. stehen.

Somit hätten 'Diebesgilden' (ich weiß nicht ob es noch welche gibt, aber halt nur Theoretisch) bessere Chancen User zu werben :/

wäre zumindest mein pseudogedanke XD

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gildenvorstellungspage
also ich bi dafür weil es ist eine echt gute idee weil die GM könnten auch sagen oder besser gesagt reinschreiben das sie eine bestimmte person nicht in der gilde haben wollen. Dann bkommt derjenige User schon keine absage oder er weis " Oh hier muss ich garnicht fragen dei sin voll". Also ich were dafür das mann es echt einführt!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gildenvorstellungspage
ich persönich fänd das viel besser als der blöde gildenrekrutierungsthreat oder so. weil da schaut doch eh keiner rein, zumindest haben wir keinen zulauf nur weil wir dadrin mal posten.

wäre wahnsinnig praktisch und super übersichtlich, im gegensatz zum rb. bin ohnehin der meinung das solche dachen im rb nicht so gut umsetzbar sind und in die ptc selber rein gehören.
wäre super wenn das irgendwann machbar wäre
das sollte vielleicht etwa so getaltbar sein wie die wichtige nachricht aber begrenzter im volumen... damit es nicht überhand nimmt.
bin aber gegen ein " xy darf hier nich rein, der brauch gar nich fragen klar!!" sowas gehört da nicht hin! das würde in beleidigungen enden!

dafür sollte man vielleicht eher eine andere fuktion einbauen im bereich "mitglieder" wo man einladen kann, sollte man auch eine blacklist anlegen können, wo man ebenso wie beim einladen den namen einträgt und dieser kann dann nicht eingeladen werden. dies könnte davor schützen das ein mitglied das nicht up to date ist emanden einläd der letzte woche woanders geklaut hat. der gm könnte das eintragen und gut.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste