Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in der Signatur
Beitrag: #1
vom - Bilder in der Signatur
Hallo

ich wollte in meiner Signatur n Bild reinmachen nur ich weiß nich wienein

könnte mir da einer helfen?
danke im vorrauspika
MFG.Lugia ex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 19:32 von Siria. )
Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Signatur
Hm du klickst http://www.pictiger.com uum zu laden...
Dann findest du den Banner Durchsuchen und klicke es und wählst dein geladenes Bild.
Und drückst auf den grünen banner upload...bisschen warten...
Und du findest place on Forums(recommendend)und kopierst die Url ...und da kannst du dein Signatur mit dem kopierten Url einfügen...Probier es ..Es ist leicht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Signatur
Das gehört hier aber überhaupt nicht hin, ich verschiebe das Thema mal in die richtige Area....

In Zukunft bitte etwas darauf achten, wo ihr welches Thema eröffnet.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Signatur
jo mach ich

danke blue Rayquazza aber wenn ich die Bilder da reinstell und auf upload klick dann geht es zwar aber das Bild ist dann nur so winzig naja zu kleinangst

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Signatur
Alternativ besteht auch die Möglichkeit, dein Bild auf jedem beliebigen anderen Webspace hochzuladen. Danach fügst du in deiner Signatur einen img-Tag ein, der die URL des hochgeladenen Bildes enthält.

Ach ja, und ich hab den Titel des Threads mal etwas ausführlicher gestaltet, damit man weiß, was gemeint ist ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006, 19:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste