Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
Huhu ^^

Ich mach das mal ein bisschen eher, damit alle noch genug Zeit haben sich das zu überlegen und zwar findet ja in knapp nen Monat die GamesCom in Köln statt und da ich weiß, dass einige Carddex-User durchaus interesse haben dort in einer Gruppe hinzugehen, mein Vorschlag uns da zu Treffen und diesen Tag gemeinsam zu verbringen.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Öffnungszeiten: 09:00 - 20:00 Uhr
Da einige bestimmt eher Abreisen müssen, würde ich sagen man trifft sich recht früh, aus Erfahrung ist alles vor 9 Uhr Blödsinn weil man dann in einer gigantischen Traube voller Verrückter steht und keine Luft mehr bekommt...

Daher: 9:30 Am Bahnhof Köln Messe Deutz (Das ist eine Station vor oder nach Köln Hauptbahnhof, dort halten auch ICEs und ähnliches). Das genaue Gleis für unser Treffen werde ich dann noch mal Seperat bekannt geben.

Ich würde mal so im Schnitt sagen Gleis 8, kann sich allerdings noch Ändern...

Dann braucht ihr weiter ein Ticket, hier bietet die GC einen OnlineShop:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_.../index.php
Natürlich könnt ihr auch vor Ort kaufen, allerdings ist die Karte dann A) Teurer und B) Ihr habt kein Fahrtticket im Preis inbegriffen.

Das Fahrtticket hat seine Gültigkeit im gesamten VRS und VRR, natürlich nur Nahverkehr. Sprich für Leute, die normal zu Oberhausen Treffen kommen entstehen keine Zusatzkosten.

Bezahlt kann Online per Creditkarte oder Bankeinzug bezahlt werden, wenn ihr weder ein eigenes Konto noch eine Kreditkarte habt, dann fragt eure Eltern wo sie ihre Karten aufbewahren nimmt sie und zahlt damit (natürlich nur mit deren erlaubniss).

Da es auf der GamesCom weil wegen August recht warm werden wird empfehle ich aussreichend trinken mitzubringen und da die Nahrung dort auch sehr teuer ist auch nen ordentliches Fresspacket (für mich) mitzubringen.

Die Preise für den Freitag sind um es nochmal zusammen zu fassen:

Normalpreis
10,00 € (Vor Ort: 12,50 €)

Ermäßigt (Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schwerbehindert [mit gültigen Ausweis])
6,00 € (Vor Ort: 8,00 €)

Kind (7-12 Jahre)
5,50 € (Keine Zuschläge vor Ort)

Kind (0-6)
Gratis

Treffpunkt: 9:30 Kön messe/Deutz Gleis 8
Iruini
Bisa
Karbo
Maggi
DDO
Angel
Deo


EDIT WICHTIG:
Um ein Ticket online zu kaufen braucht ihr unbedingt einen DRUCKER!!!!!!!!!!!!
Ganz wichtig, vor kurzen hat ein Kumpel von mir ein Flugticket online gekauft und der hatte keinen Drucker und war dann ziemlich gearscht....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011, 23:05 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
Kleiner Hinweis noch: Dieses Jahr müssen die Tickets NICHT zurecht geschnitten werden!

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
ich komm schon mal sowieso

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
Ich denke, ich auch.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 19.08.2011 - Köln - GamesCom
in

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste