Umfrage: Ist iru brutal? und wird er ein guter Orthopäde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja er ist brutal und ein guter Orthopäde^^
75.00%
21 75.00%
nein er ist weich herzig und wird kein guter Orthopäde^^
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini zu Brutal?^^
Beitrag: #11
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
Wie alt ist "die Arme" eignetlich?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
LOOL
Genial xD
Ich hab beim Toben mit meiner schwester / und mama , die machen die tür zu damit ich nicht durchomme
ich bin dumm gewesen.hab die hand gegen gehalten damit sie nicht zugeht
[GEGEN eine GLASTÜR] xD
Ja die scheibe machte klirr und wir alle waren im kraneknhaus wegen schnittwunden xD
ich wurd 3cm vor der pulsader getroffen Big Grin
die anderen hatten die arme etc zerschnitten ..^^
Und einmal da haben meine Sis und ich gespielt audm hochbett,wir hatten wassermatraze oben aufm hochbett,ich so
"setz dich mal links,ich rechts wir spielen jetz trampolin"
Ich spring und die fliegt hoch vom bett runter xD
Joa..:O
Eig ganz witzig ^^
Bis auf das ich anschiss bekommen hab und so.. xD

Und einmal haben wir getobt,ich halt die tür zu damit die nich reinkommt und rutsch aus die tür geht auf und voll unter ihren zehnagel da war er ab..xDDD

Wir sind ALLE Brutal xD
[Ps²]
zum Thema,ja ich find Iru ist brutal xD
Ausgekugelt hab ich noch nie was gehabt,meine sis auch nicht xD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste