Umfrage: Ist iru brutal? und wird er ein guter Orthopäde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja er ist brutal und ein guter Orthopäde^^
75.00%
21 75.00%
nein er ist weich herzig und wird kein guter Orthopäde^^
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini zu Brutal?^^
Beitrag: #1
vom - Iruini zu Brutal?^^
1.

Iruini
Administrator
Geschrieben am 01.07.2011 193058.

Iru Need Help

Huhu ^^

Hab jetzt schon ganz Googel durch o.o'''

Kennt einer nen Tutorial wie man ausgekugelte Beine wieder einkugelen kann? Hab ausversehen meiner Schwester was ausgekugelt, wäre schön wenn mir jemand ne Anleitung geben könnte. ^^

Grüße
Iruini

wie kann man mit spaß jemanden sein bein auskugeln?
das frage ich misch schon den ganzen tag...nagut die 10 minuten^^

2.

Iruini
Administrator
Geschrieben am 01.07.2011 194605.

Danke euch ^^

Huhu ^^

Die Idee so lange mit Gewalt an meiner Schwesters Bein rumzudrehen bis es Knack macht und es wieder eingekugelt ist haben mir meinen Arsch und mein Erbe gerettet. ^o^

Ich gebe nun mein Webtechniker und Gamedesigner Leben auch und werde Orthopäde ^o^

Thx

okay! herzlichen glückwunsch das du zum Orthopäde wurdest ^o^


Was haltet ihr davon?
und iru das ist nur spaß ^^
nicht das du mein bein auskugeln tust okay?^^

LG.x.XDiTToX.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
xD
Ich habe Ja genommen^^ nicht weil er Brutal ist^^ sondern weil er ein Guter Orthopäde ist Big Grin
Wenns mal mit deinem derzeitigen Job nicht so gut läuft, haste ja noch ne andere Perspektive xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
ich ahbe Ja gesagt und das war meine idee mit dem Rum drehen^^ im ernst! ich ahbe gesgta einfach rum drehen und nicht darauf hören wenn sie schreit weil sie will ja ihr bein wieder haben^^ dafür habe ich eine Iru hefer statue bekommen^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
war lustig er sagte das seine schwetser so geschrien hat wie godzillalach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 12:33 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
Bitte keine doppelBeiträge!^^

@Ghost wenn er mal geld Braucht kann er ja sein Zimmer zum Artztzimmer umbauen oder so ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
ich habe ja genommen da ich mir gut vorstellen kann wie iru seiner Schwester wehtut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
aber ich will nicht von ihm behandelt werden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 12:19 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
Bitte Keine Doppelpost

und wenn er eine praxis aufmacht werde ich ihn versprochen mit 150 euro unterstützen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
Ja aus einem einfachen Grund. Ich hatte schon viele Streitereien und Raufereien mit meinem Bruder. Diese sind auch mal etwas härter ausgefallen. Jedoch hatten wir noch nie ein Bein ausgekugelt. Da muss man schon kräftig das Bein bearbeiten. Iru ich will wissen was da passiert ist ^^

@unten: besten Dank. Ich muss ehrlich sein ich hab mich fast schlapp gelacht (sry Lena). Naja sowas passiert auch des öfteren bei mir und meinen Bruder. Unser Höhepunkt war, dass er mal ne Woche mit meinem Handabdruck im Gesicht leben musste Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 15:01 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Iruini zu Brutal?^^
Ich bin immer Burtal, das war ich schon von Klein auf, oder vielmehr von Kleinauf meiner Schwester, nur leider passiert sowas immer unfreiwillig, ich will ja nicht wirklich ernsthaft ihr was tun, immerhin Kandidiere ich jedes jahr für den Bruder des Jahres Award (den ich dank der Unfälle nie bekomme). ^^

Ich hab auch mal da war Lena noch 8 da haben wir uns gekloppt und ich sag so aus Spaß "Ich brech dir jetzt das Bein!" hol mit der hand aus um wie mit einer Axt auf ihr Bein zu schlagen, natürlich nicht feste, doch beim Zurückholen bin ich so ungeschickt mit der hand zwischen 2 ihrer Finger gekommen, dass ich ihr den kleinen Finger gebrochen habe... ^^''''

Dann letztens, Tja wir haben gespielt und ihr Fuß ist mehrfach in meinen Gesicht gelandet und ich meine so "Das ist jetzt meiner!" hab mir den dann genommen "Ob man den Abziehen kann wie bei ner lego Figur!" Dann hab ich einmal Mittelfest drann gezogen und merk plötzlich wie das gute Bein 5cm länger geworden ist o.o''

Lena Schreit rum, ich sofort in Panik, sie meint "Auf keinen Fall ins krankenhaus!" Was soll ich da machen? Google hat mir keine Antworten gegeben ausser "Ab ins Krankenhaus!" Da kam mir die Idee doch recht gut, im ersten Moment hab ich mich nicht wirklich getraut immerhin will man ihr ja nicht weh tun, aber dann einmal kräftig gedreht, die Schwester schreit wie Godzilla und es ging wieder. ^^

Nagut die Bänder sind noch etwas gereizt und es wird sicher etwas Blau sein, aber sie kann wieder wunderbar laufen. ^^
In soweit wars nen Volltreffer...

Was noch zu bedenken ist, ich zieh Lena das Bein aus der Verankerung und sie liegt im Bett und lacht sich darüber halb tot (vor schmerzen) ^^
Das war schon nen sehr verstörender Anblick.... XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste