Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fritz box probleme
Beitrag: #1
vom - fritz box probleme
hallo ihr ...
ich hab nen problm mit meiner fritz box, war bei 1&1 und die haben mir gesagt, ich brauche nen neues update damit sie funktioniert. sie haben es mir per mail geschickt aber nun das problem, das program lässt sich nicht öffnen, da kommt die ganze zeit so eine fehlermeldung und wenn ich dann auf "im web suchen " gehe steht da dass das program nur mit einem apple pc geöffnet werden kann, ich habe mir versucht ein programm runterzuladen,dass es ermöglicht diese datei zu öffnen, nun steht da aber:
die datei "hosts" hat einen fehler gefunden, setzen sie sich mit der uniblue kundenbetreuung in verbingung.
was soll ich denn jetz machen? hat jemand eine ahnung davon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: fritz box probleme
also du musst das Programm deiner Fritzbox öffnen (nicht die Datei, die sie dir geschickt haben). Unter den Einstellungen findest du einen Button "manuelles Firmwareupdate" (oder so ähnlich). Da klickst drauf, wählst die Datei die sie dir geschickt haben und lässt es laden. Fertig ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: fritz box probleme
danke für die schnelle antwort..
hätten die mir auch mal sagen können Big Grin ich versuch es später mal... hoffe es klappt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: fritz box probleme
Big Grin ich wusste es und mir wurde es beim letzten mal extra gesagt und du weist es nicht und dir sagen sie es nicht XD

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: fritz box probleme
so nächstes problem Big Grin

wenn es das mache kommt diese nachricht:

Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware.

Da Sie kein Kennwort für den Zugang zur FRITZ!Box-Oberfläche vergeben haben, können keine Updates installiert werden, die nicht von AVM freigegeben wurden.

Verwenden Sie auschließlich Firmware, die von AVM für dieses Gerät freigegeben ist.

Freigegebene Firmware-Dateien für Ihre FRITZ!Box sind:

* von AVM erstellt und herausgegeben.
* für Ihr FRITZ!Box-Modell erstellt.
* mindestens so aktuell, wie die auf der FRITZ!Box installierte Firmware.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: fritz box probleme
Dann wende dich nochmal an 1&1. Mir hatten sie auch mal so eine Version geschickt, die dann nicht funktionierte

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste