Umfrage: Umfrage: Was werden wir in S8 sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
13.64%
18 13.64%
Die Pyramide
20.45%
27 20.45%
Den Marktplatz
29.55%
39 29.55%
Die Mine
18.18%
24 18.18%
Das Strandhaus
12.88%
17 12.88%
Etwas Anderes (Bitte Posten)
5.30%
7 5.30%
Gesamt 132 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Minecraft (Season 7)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 7)
Huhu ^^

Auch dieses Mal habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden was ihr sehen wollt. ^^
Wie immer die gleiche Abstimmung, ihr kennt das Spiel, die Sachen mit den meisten Stimmen haben bei mir Priorität und werden dann in der kommen Staffel gemacht.

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Ausbau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Weiteres bauen der Pyramide mit jede Menge Sandsteinfarmen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was immer ihr wollt. BITTE DAZUSCHREIBEN WAS IHR WOLLT ^^

Die Folgen 94 - Ende offen
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum

In den Folgen werden wir an unserer Mine arbeiten und einige sehr große Höhlen erkunden, wir werden uns mit Minecrarts auseinander setzen und ein neues gebäude für unser Dorf bauen.

Anhänge findet ihr ab sofort direkt im Video. ^^

PS.: Würde mich über Kommentare hier oder am Video direkt sehr freuen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 14:36 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 7)
Ich bin jetzt für den Marktplatz^^ Ich finde das machste richtig gut und würde gerne schauen , was du dir dafür noch ausdenkst ;P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste