Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wird millionär
Beitrag: #11
vom - RE: wer wird millionär
bin ebenfalls dagegen

-die, die mitmachen können halt bereits haufne geld haben (agressionen bei denen die keins haben)
-abwesendheit wärend des spiels oder bei vorheriger anmeldung mit krankheitsfall macht das spiel wieder stoppend
-zu viel geld Oo
-pokemonfragen sind doof, weil ich schaff kaumalat ohne hilfe nicht mal mehr, weil ich die spiele entweder mit 5 jahren gespielt hab oder weil son scheiß keiner wissen will XD (aus meiner sicht)


verbesserungswürdig:
-preis
-zeitlich, wie oft ist das spiel
-keine pokemonfragen sondern allgemeinwissen, welche gerechter wären wegen den alter her (was wiederum wieder ein grund dagegen wäre XD)


ergo: ist zwar gute idee, aber einprogrammiert wird es glaube ich nicht Big Grin da wäre sowas wien reaktionspiel wo man je nach durchshcnittsreaktion so und so viel pd bekommt und je nach tagesplatzt in der rangliste wird die zhal nomma multipliziert (ne idee gegen den alkohol =O, der einen verlangsamt *lachflash*)

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: wer wird millionär
EDIT: 5. wenn das glück auf eurer seite steht könnt ihr bei Tornupto für mindest. 750 P das doppelte rausholen.

6. Bei raupys rad gibt es auch max 50 P zu gewinnen.

Kurz und knapp zusammengefasst.

Raupy Rad 50
Scherox 500
Sichlor 500
Lotto 0-250 pro schein
Kaumalt 50
Lose 1500 bei 750 P Einzatz wenn der zufall mitspielt
---------------------------------------------------------------------
Total max. 2850 P + x an Lottoscheine.

das sind max. Beträger die zusammen gerechnet habe

die ihr in der PTC an den spielen max. gewinnen könnt.

und das ist eigentlich mehr als genug was ihr mit echt viel glück gewinnen könnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 16:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: wer wird millionär
das ist doch hoffentlich nich ernstgemeint, oder o_o....






Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: wer wird millionär
(04.07.2011, 16:32)Paschendale schrieb: das ist doch hoffentlich nich ernstgemeint, oder o_o....

meintes du mich oder?

ich habe mir den spaß gemacht und die ganzen max. beträge zusammen gerechnet.

da kam das raus, was ich da oben stehen habe

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: wer wird millionär
Also ICH bin wirkjlich auch dagegen, wäre nämlich zuviel Geld, um das es ginge! Ich könnte aber eine "abgeänderte Version" vorschlagen.

Also anstatt dass man ne bestimmte Menge an Geld bekommt, erhält man irgendein besonderes Item.
Möglichkeiten für Items:
- x Köder (z.B. 10 Super oder Luxusköder)
- x Bälle (z.B. Atombälle)
- ein seltenes Item zum Tragen

Also halt irgendwas besonderes an Items...

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: wer wird millionär
Und ich dachte schon dieses Thema wäre längst dicht...

Dann werd ich auch mal kurz eine Meinung dazu sagen.

Dieses Wer wird Millionär würde dann sicher in der normalen PTC veranstaltet und nicht in der Safari-Zone.
Und soweit ich weiß werden keine Dinge der normalen (Karten) Version der PTC mit der Safari-Zone, verbunden außer natürlich das Geld.

So gegen die Idee bin ich eh schon da das Spiel schon sehr aufwendig ist zu organisieren und dann dort die gesamte PTC mitmachen will, wenn dann dort kein Chaos entsteht weiß ich auch nicht.
Und falls dann mal einer der Spieler ausfallen sollte mitten im Spiel... Was wäre dann.

Im Endeffekt ist wenn nur der Preis gut, aber den hat man dann aber auch nur gewonnen weil man erfolgreich ein unorganisiertes Chaos durchlebt UND überlebt hat. Also das Spiel würde in meinen Augen keinen Spaß machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011, 12:53 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: wer wird millionär
(12.08.2011, 12:52)*Dodo* schrieb: Und ich dachte schon dieses Thema wäre längst dicht...

dito ^^'
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

~closed~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste