Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon spielen am computer
Beitrag: #1
vom - pokemon spielen am computer
ladet euch auch eine edition die ihr wollt auf euren computer und spielt ohne game boy

Link von GoldenerPhoenix entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 15:36 von Siria. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon spielen am computer
Das ist nicht Legal!!! Nur wenn du das Spiel hast !!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 14:43 von Cenox. )
dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon spielen am computer
Is mir egal ich find's nur krass

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon spielen am computer
Was meinst du mit "krass"???

Krass was zu tun was nicht erlaubt ist???

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon spielen am computer
Am besten einer der Mods/Admins löscht den Thread hier mal, 1. ist es Werbung und 2. ist es illegal...

[Bild: banner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: pokemon spielen am computer
Yap - hab den Link entfernt. Es ist zwar legal, die ROMs für 24 Stunden auf dem PC zu behalten (vermutlich jedenfalls - rechtliche Grauzone!), aber spätestens nach 24 Stunden ist es illegal.
Und da ich nicht ernsthaft glaube, dass jemand, der sich eine ROM erstmal runtergeladen und zu spielen begonnen hat, die schon nach einem Tag wieder löscht, ist es besser, wenn wir die Sache gar nicht erst unterstützen.

Dass es Emus und ROMs gibt, ist bekannt. Jedoch sollte ebenso bekannt sein, dass es (jedenfalls nach 24 Stunden, wenn nicht auch schon davor) illegal ist. Diese "ist mir egal"-Haltung kotzt mich - mit Verlaub gesagt - an. Sorry für diese deutlichen Worte, eine höflichere Formulierung hätte es nicht so auf den Punkt gebracht.

Daher: ~ closed!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 15:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: pokemon spielen am computer
GoldenerPhoenix schrieb:Yap - hab den Link entfernt. Es ist zwar legal, die ROMs für 24 Stunden auf dem PC zu behalten (vermutlich jedenfalls - rechtliche Grauzone!), aber spätestens nach 24 Stunden ist es illegal.
Und da ich nicht ernsthaft glaube, dass jemand, der sich eine ROM erstmal runtergeladen und zu spielen begonnen hat, die schon nach einem Tag wieder löscht, ist es besser, wenn wir die Sache gar nicht erst unterstützen.

Dass es Emus und ROMs gibt, ist bekannt. Jedoch sollte ebenso bekannt sein, dass es (jedenfalls nach 24 Stunden, wenn nicht auch schon davor) illegal ist. Diese "ist mir egal"-Haltung kotzt mich - mit Verlaub gesagt - an. Sorry für diese deutlichen Worte, eine höflichere Formulierung hätte es nicht so auf den Punkt gebracht.

Daher: ~ closed!

kleine bemerkung.
es ist absolut nicht legal. diese gerüchte, dass man das original- spiel haben muss und dass man es nach 24 stunden gelöscht haben muss, sind absolut nicht wahr. sie existieren eigentlich nur, damit mehr roms geloadet werden. wenn man sich die version auf dem computer nochmal holt, wäre es so, als würde man sich das spiel ein zweites mal holen, diesmal kostenlos.... so wie diebstahl. und wenn man ein spiel klaut, und es nach 24 stunden wieder ins regal stellt, isses trotzdem geklaut. es ist und bleibt illegal, solange vom hersteller selber nicht bestätigt wurde, dass es in dem fall legal ist. und nintendo und weitere führende videospielehersteller sind da sehr, sehr konsequent. Im gegensatz dazu sind hackroms allerdings schon legal. will ich mal klarstellen.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: pokemon spielen am computer
Nara, daher hatte ich ja gesagt, dass es allerspätestens nach 24 Stunden, wenn nicht auch schon davor, illegal ist.
Die Rechtslage dazu ist nur leider fürchterlich unklar, weil es dazu keine 100%ig klaren Regelungen gibt.

Da jedenfalls die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es entweder ohnehin illegal ist (ohne 24-Stunden-Regel) bzw. dass jemand die ROMs länger als 24 Stunden behält, wollen wir damit hier gar nicht anfangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 05:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: pokemon spielen am computer
soa, bevors noch endgültig geschlossen wird, für die gesamte allgemeinheit des raupyboards: klick (isn Bild, falls zu klein auf vergrößern drücken, leider konnte ich jetzt auf die schnelle nix andres auftreiben außer das alte bild, was ich noch hab, sry)

noch ne kleine Ergänzung: nach der rechtslage kann btw der Admin der website zur strecke gebracht werden, auch, wenn es ein absoluter n00b gepostet hat. das heißt, wenn ihr ROMS postet, würdet ihr Smo und GP gefährden. dann isses aus mit carddex, pokemon-club.net und alles weitere, was damit zu tun hat. wollt ihr das riskieren? nein? dann lasst es. ^-^

soa, jetzt kann es wieder geclosed werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 08:21 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste