Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon spielen am computer
Beitrag: #7
vom - RE: pokemon spielen am computer
GoldenerPhoenix schrieb:Yap - hab den Link entfernt. Es ist zwar legal, die ROMs für 24 Stunden auf dem PC zu behalten (vermutlich jedenfalls - rechtliche Grauzone!), aber spätestens nach 24 Stunden ist es illegal.
Und da ich nicht ernsthaft glaube, dass jemand, der sich eine ROM erstmal runtergeladen und zu spielen begonnen hat, die schon nach einem Tag wieder löscht, ist es besser, wenn wir die Sache gar nicht erst unterstützen.

Dass es Emus und ROMs gibt, ist bekannt. Jedoch sollte ebenso bekannt sein, dass es (jedenfalls nach 24 Stunden, wenn nicht auch schon davor) illegal ist. Diese "ist mir egal"-Haltung kotzt mich - mit Verlaub gesagt - an. Sorry für diese deutlichen Worte, eine höflichere Formulierung hätte es nicht so auf den Punkt gebracht.

Daher: ~ closed!

kleine bemerkung.
es ist absolut nicht legal. diese gerüchte, dass man das original- spiel haben muss und dass man es nach 24 stunden gelöscht haben muss, sind absolut nicht wahr. sie existieren eigentlich nur, damit mehr roms geloadet werden. wenn man sich die version auf dem computer nochmal holt, wäre es so, als würde man sich das spiel ein zweites mal holen, diesmal kostenlos.... so wie diebstahl. und wenn man ein spiel klaut, und es nach 24 stunden wieder ins regal stellt, isses trotzdem geklaut. es ist und bleibt illegal, solange vom hersteller selber nicht bestätigt wurde, dass es in dem fall legal ist. und nintendo und weitere führende videospielehersteller sind da sehr, sehr konsequent. Im gegensatz dazu sind hackroms allerdings schon legal. will ich mal klarstellen.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
pokemon spielen am computer - von Kappalores - 05.10.2006, 14:19
RE: pokemon spielen am computer - von Cenox - 05.10.2006, 14:39
RE: pokemon spielen am computer - von SAMLER13 - 05.10.2006, 14:50
RE: pokemon spielen am computer - von Cenox - 05.10.2006, 14:59
RE: pokemon spielen am computer - von Siria - 05.10.2006, 15:39
RE: pokemon spielen am computer - von Naraku2000 - 12.10.2006, 22:37
RE: pokemon spielen am computer - von Siria - 13.10.2006, 05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste