Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
Beitrag: #1
Question  vom - Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
Ähmm ich bau gerade inh der Schule an der Website ich möchte aber ein Besucherzähler einbauen. Wie baue ich den Zähler ein.

Ich habe den HTML-Editor Microsoft ExpressionWeb 3

wenn euch das weiter hilft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
Einfachster und schnellster Weg ist bei Microcounter.de sich anzumelden. Die bieten kostenlos solche kleinen Zähler an. Du wählst nur noch wie er aussehen soll und bekommst den fertigen html code.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
gibt es irgendwo noch Zähler ohne das man sich brauch. Das ist ja für die schule.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie fügt man ein Besucherzähler ein?
Ich hatte dasselbe Problem. Ich arbeite jetzt in der Schule an meiner Webseite und musste auch Besucherzähler einbauen. danke für eure Beiträge, ich habe mich bei Microcounter.de angemeldet und es funkioniert alles Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 11:16 von Ordentlich. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste