Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrer zur Rheinparty gesucht!
Beitrag: #1
grins  vom - Mitfahrer zur Rheinparty gesucht!
Hi Leute,

am 16.07.11 möchte ich zur Rheinparty fahren, da ich aber hier aus der Gegend niemanden kenne, der mit mir mitfahren kann bzw. will, möchte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hat mit mir mitzufahren.

Meine Route sieht wie folgt aus (ich fahre natürlich auf der Autobahn, aber an den Städten komme ich vorbei):

Kandel - Landau - Neustadt - Mannheim - Alzey - Koblenz - Bonn - Köln

Wer aus einer der Städte kommt (oder aus der Nähe) und mit mir mitfahren möchte, der möge sich bei mir melden. Smile

Ich hätte Platz für bis zu 4 Personen, die ich mitnehmen könnte. Ich erwarte von euch, dass ihr euch in meinem Auto benehmt, dass ihr nichts dreckig macht, usw. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, da ich, wenn ich alleine hinfahren muss, doch sehr hohe Spritkosten zahlen muss und die könnte man sich ja ansonsten teilen. Smile

~ Wichtelmudder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011, 10:10 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste