Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie-Rückgewinnung
Beitrag: #1
vom - Energie-Rückgewinnung
Hi Leute,

in HS Entfesselt gibt es Energie-Rückgewinnung (Nr 74/95) mit dem Effekt "Durchsuche dein Ablagestapel nach 4 Basis-Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und mische sie in dein Deck". In der Erweiterung Black White ist ebenfalss Energie-Rückgewinnung (Nr 92/114) mit dem Effekt "Nimm 2 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel auf deine Hand".

Welcher Effekt zählt jetzt? Diese Karte wurde auch nicht in der Errata Mitteilung zu B/W mit aufgeführt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Energie-Rückgewinnung
immer die neueste, also die aus bw xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Energie-Rückgewinnung
(22.06.2011, 19:23)MrLevelDown schrieb: immer die neueste, also die aus bw xD

seh ich genauso wenn du zu nem turnier gehst nimm aber zur sicherheit noch die andre version mit,man weiß ja nie^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Energie-Rückgewinnung
danke. kann geschlossen werden

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Energie-Rückgewinnung
Das sind NICHT die seben Karten. Die englischen Namen unterscheiden sich. ergo verschiedene Karten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste