Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userrätsel
Beitrag: #1
vom - Userrätsel
Hi Leute,

hier mal ein recht nettes Spielchen. Ihr versucht einen User so zu beschreiben, dass es die anderen erraten können. Wer ein Rätsel richtig löst, startet die nächste Beschreibung. Bitte wartet immer bis der Ersteller der letzten Beschreibung die Lösung absegnet.

Ich beginn mit was leichtem: Er ist vermutlich der mächtigste Schmetterling im Raupyboard.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Userrätsel
Das ist der Iruini gement

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Userrätsel
Richtig. Jeschi macht weiter

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Userrätsel
der/die ist der/die besten Safari-zonen-wärter oder wärterin in der PTC.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Userrätsel
Goldener Phoenix?:O

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Userrätsel
(21.06.2011, 14:56)Jeschi schrieb: der/die ist der/die besten Safari-zonen-wärter oder wärterin in der PTC.

Da hat jeder ne andere Meinung Smile






Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Userrätsel
Ehm, Twili? Ich denke mal, weil er in unserer Gilde ist und sehr nett ist^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011, 15:56 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Userrätsel
Sagt euch der Thread Heiteres User raten was? ^^"

Einfach suchen. Ich hab grad echt keine Lust.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Userrätsel
Also wenn ich nach User raten suche finde ich nur meinen Thread. Hab auch intensiv die Sufu verwendet und nichts dergleichen gefunden. Falls es das doch schon gibt, dann bitte schliesen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Userrätsel
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1308

Mäh <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste