Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ne Digimon Hentai Seite OO
Beitrag: #1
vom - So ne Digimon Hentai Seite OO
Ahjo O_O

Yoshi XD hat da letztens etwas bei Wikipedia rumgeklickt und ist plötzlich auf folgender Seite gelandet:
http://www.thedigimonhentaizone.com/mainpage.htm

Ahjo OO dat is die Seite XD

Wollte jetzt mal so nachfragen, weil zum Teil sind die Hentais dort irgendwie voll wiederlich (nein ich hab mich da nur ganz kurz umgesehen pinkshy)

Naja ist das normal so OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: So ne Digimon Hentai Seite OO
Ich hab bei Wikipedia nach Fanseiten gesucht weil ich nen Bild von diesem Digimon gesucht hab das so aussieht wie dieser Kampfhase (das neue PKMN) und da bin ich halt auf die Links und da viel mir das auf^^

Nich das ihr hier was falsches denkt Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: So ne Digimon Hentai Seite OO
Erst mal keine Panik - hier wird schon nichts falsch verstanden. ;-)

Ich hab da gerade mal wahllos auf das ein oder andere geklickt. Eine Pics sind recht harmlos - so wie der erste Kuß voller Verlegenheit. Einige andere sind sehr schön gezeichnet, ohne widerlich zu wirken. Andere ... naja.

Hentai ist ja nichts anderes als Sex - an für sich der normale zwischen Männlein und Weiblein. Welche Phantasien da der einzelne hat, weiß man ja nie. Der eine mag es normal, andere ausgefallen bis brutal und eklig. Jeder nach seiner Farcon. Und das spiegeln die Bilder wider.

In wiefern man das als abartig, widerlich, ekelig oder sonst was abstempelt, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht sehe ich das auch lockerer, weil ich älter bin, während die meisten von euch wahrscheinlich noch nicht über das Knutschen hinausgekommen sind (bitte nicht falsch verstehen, soll keine Beleidigung sein, mehr eine Vermutung). Aber je mehr Erfahrungen jeder auf diesem Sektor macht, um so mehr Wünsche und Phantasien bilden sich. Und irgendwann empfindet man solche Bilder nicht mehr als "würg", sondern fragt sich eher neugierig, wie die Figuren es schaffen, sich dermaßen zu verdrehen.lach2

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste