Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pika's Sprites :D
Beitrag: #1
vom - Pika's Sprites :D
Hallo Leute Big Grin
Ich hab mich mal an Sprites umfärben versucht xD
NAja ist nicht so gut,aber naja vielleicht werd ich ja noch besser
Ich werd immer 2 hochladen,links bin immer ich,und rechts meine kleine schwester .
Könnt ja schreiben was ihr besser findet links o. rechts Big Grin


487a
[Mein Name ist Schimmerndespikachu und irh Name GoldenesReshiram,könnt ja mal im youtube vorbeischauen! Big Grin)
492a

(Wir hoffen wir laden das grad richtig hoch etc,mal sehen was es wird Big Grin!)

Für tipps sind wir immer offen Big Grin
Lg
Pikachu

1 Versuch: Links Pikachu rechts Reshiram.

[Bild: buntewingulls.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 20:56 von SchimmerndesPikachu. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
Kannst ja mal, wenn du Lust hast, ein Onix mit der Farbe von Geckarbor färben. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
Ok ich versuchs Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
Erstmal 2 sehr gute Umfärbungen für einen Anfänger. Wobei mir beim rechten besser gefällt, dass sie alle outlines umgefärbt hat. Bei deinem hast du mal die Outlines und mal eine Reihe auserhalb der Outlines umgefärbt. Dafür hast du bisschen besser auf licht und Schatten aufgepasst. bin schon sehr auf das Onix gespannt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
@Dragonfly

Danke für das Kommentar <3
Hab mich sehr gefreut
Ja das onix ist leider nichts geworden xD
ich krieg das da nicht hin mit den Schatten :x
Hab das deep auch schon gezeigt er meint sieht witzig aus,eher wie eine gigantische Raupe
Kanns gerne mal reinstellen aber naajaa^^
Das krieg ich nichtmehr hin xD

ps was genau meinst du mit outlines?
Bei mir sollte es wie so ein Grüner rauch um wingull sein :3

[Bild: onixh.png]

Wiegesagt xD zieeeeemlich scheiße...^^
Hab des einfach noicht hinbekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 18:40 von SchimmerndesPikachu. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
schau dir das umfärbetutorial von Teddy nochmal genau an. Was du bei der Umfärbung gemacht hast, ist einfach stur jede Fläche nach einer Farbe umgefärbt. Wenn du dir die aber mit der Lupe ansiehst, merkst du, dass sie aufgrund von Licht und Schatten aus verschiedenen Farbtönen bestehen. Am Besten färbst du mit dem Radierer um.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
@.@
Versteh ich nicht xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
Hallo Big Grin
Hab mich mal versucht einen Spirte zu machen ^^
Muss sagen ein Guter Freund im RL hat mir geholfen Smile
Der ist grafikdesigner und hat mir noch so ein bissel geholfen& Erklärt Smile
Ich hab mal versucht ein Nachtara mit einem Voltilamm zu mischen
Find es ganz süß,wobei ich das mit den Schatten immernoch nicht so hinkriege ^^
Naja vielleicht mag einer von euch mir nochmal helfen Smile

ps²
Ich vertrage Kritik! Big Grin und nehem gerne hilfe an Smile

[Bild: 1versuch.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
Big Grin Und da bin ich wieder,nachdem mir jetzt jemand erklärt hat wie ich ganz gut umfärben kann hab ich das Onix erneut versucht Smile

[Bild: neuesonix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 22:21 von SchimmerndesPikachu. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SchimmerndesPikachu's Sprites[1Versuch!]
@Voltinachtara ^^ Erstmal ein gutes Anfänger werk. Vom Umfärben her sehr gute Arbeit. Wenn man ihn ohne Lupe betrachtet findet man keine Fehler. Aber mit der Lupe kommen ein paar Kleinigkeiten. Am rechten Ohr sind noch gelbe Pixel. Zum Thema Hybrid find ich die Idee erstmal gut. Nur den Kopf hätte ich etwas weiter nach rechts getan und vor allem, den Kopf von Voltilamm vorher rausradiert ^^

@Onix: Sehr gut umgefärbt. Keinerlei Makel zu finden, selbst unter der Lupe ^^

Mal ein kleiner Auftrag. nimm Baldorfisch und gib ihm Kleinsteins Arme. Färbe dann die Arme so um, dass sie zu Baldorfisch passen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 22:20 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste