Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ChaosWG x3 (Naruto FF)
Beitrag: #1
vom - ChaosWG x3 (Naruto FF)
Kon-nichiwa :3
dies ist eine Naruto Spaß FF xD aus purer Langeweile geschrieben =3
hab erst ein Chapter aber setze mich heute nacht an den zweiten (bin immer bis einse/zweie on xD)


Nervige Ino
"Naruto, das wars für dich." "Noch hast du nicht gewonnen!" Shikamaru stöhnte genervt. Er hatte es nicht geschafft Naruto auch nur eine Regel von Shogi in den Kopf zu pressen, aber wenigstens verstand er etwas von Schach.

Jedoch nicht genug da Shikamaru ohne Probleme ihn in einer schnellen Strategie so zugerichtet hat das er unmöglich gewinnen konnte.

Plötzlich schoben sich Inos Brüste in sein Blickfeld und er lehnte sich zurück. "Shikamaru!" sagte sie freudestrahlend. "Ich habe dir Kekse gebacken!" Bevor dieser etwas erwiedern konnte stürzte von hinten Chouji heran. "Kekse!" rief dieser freudestrahlend und griff in die Schüssel. Ino staarte ihn wütend an, wurde aber von Naruto weggeschubst der seinerseits nach den Keksen langte. "Nicht nur du!" beschwerte er sich.

Ino die auf dem Boden lag rieb ihren Arsch und seufzte. Mit dieser Geste hatte sie nicht grad Shikamarus Symphatie für sie gefördert. Sie wandte sich ab und ging in die Stube um einige Blumen zu richten. Sie musste einen Weg finden seine Liebe zu wecken!

"Wir sind wieder da!" rief plötzlich Sakura die just in diesem Moment mit Hinata vom Shoppen kam. Sie packte die Tüten und legte sie auf den Küchentisch und hielt nach Sasuke Ausschau der aber bestimmt in seinem Zimmer an der Ps3 hockte.

Hinata ging gleich zu Naruto der von seinen Keksen abließ um sie zu umarmen. Die beiden waren als einzigstes der Wg zusammen, auch wenn hier viele auf andere standen. WIe zum Beispiel Sakura die voll auf Sasuke abfuhr, der aber kein stück Interesse zeigte.


Sasuke saß in seinem Zimmer an der Ps3 und zockte Crysis. Dies tat er wie immer Lautstark und so kam Temari rein nur um zu sehen wie er einen Feind per Headshot killte. "Kannst du mal leiser machen?" fragte diese genervt. "Ich zock so laut wie ich will." sagte Sasuke nur und drehte einmal lauter um sie zusätzlich zu ärgern. Temari hatte große Lust ihn mit ihrem Fächer eine drüberzuschlagen, ließ es aber weil sie keine Lust hatte ein Chidori abzukriegen.

Sie knallte die Tür zu und ging wieder in ihr Zimmer.

"Sasuke ich hab was mitgebracht!" Er musste sich nichteinmal umdrehen um zu wissen wer das war.

Sakura.

Sie kam von hinten auf ihn zu und gab ihm ein Spiel mit dem Namen Naruto ultimate Ninja Storm 2.

Er fühlte sich dezent verarscht und sah sie mit hochgezogenen Augen an. "Danke." meinte er nur, legte es aber nicht rein und spielte lieber Crysis weiter. Ein Spiel wo Naruto der Hauptcharackter war... ne darauf hatte er keine Lust.

Sakura blieb unschlüssig stehen und staarte ihn gedanklich abwesend an. Er fühlte sich etwas unbehaglich, sagte aber nichts als sie plötzlich näher kam.

"Sasuke..."flüsterte sie ihre Lippen nur eine Handbreit von den seinen entfernt. Sasuke wich etwas zurück und schluckte.


Unterdessen packte Shikamaru das Schachspiel wieder ein. Es nützte eh nichts mehr, da Naruto jetzt mit Hinata beschäftigt war, außerdem hätte er unmöglich inoch irgendeine Wene gebracht. Er warf noch einen Blick zu Choji der die Kekse nun alle verdrückt hatte und ging zu seinem Zimmer das direkt neben Temaris lag. Auf dieser Seite waren noch Sasukes und Sakuras Zimmer, drüben war ein Büro, Naruto und Hinatas Zimmer, Choujis und zuletzt Inos.

Letztere kam gerade aus ihrem Zimmer, er hatte gar nicht bemerkt das sie aus der Stube war.

"Hey Shikamaru." sagte sie lächelnd und kam langsam auf ihn zu. "Hey Ino..." erwiederte Shikamaru und versuchte nicht genervt zu sein. Das war etwas schwer denn diese Frau war in letzter Zeit aufdringlich wie sonstwas. Er hatte zwar nichts gegen sie aber sie rückte ihn nur auf die Pelle.

"Kann ich was für dich tun?" fragte Ino und klimperte mit den Augen.

Ja. Verschwinden. Sofort. "Nein ich wollte jetzt eigentlich auf mein Zimmer gehen." "Oh kann ich mitkommen?" "Nein... ich möchte etwas zeit für mich allein."

Er erwog kurz das Kage Kubi Shibari no Jutsu, aber das wär etwas zu grausam. "Okay." sagte Ino niedergeschlagen und trollte sich. Verwirrt sah Shikamaru ihr hinterher, zuckte mit den Schultern und ging rein um einen schönen ausgedehnten Mittagsschlaf zu nehmen.


"Nein!" rief Sasuke und stand über Sakura die ihn überracht anstaar. Sasuke schüttelte den Kopf. "Es... tut mir leid. Aber..." Er sah Sakura direkt in die Augen. "Ich. Liebe. Dich. Nicht." Sakura schluckte und ihre Augen schimmerten tränenfeucht. "Aber Sasuke..." Sie schniefte. "Liebst du etwa Ino mehr als mich?" "Nein..." Sasuke kniete sich zu ihr und nahm ihre Hand. "Ich liebe weder dich noch Ino. Bitte versteh das." Er wusste nichtmal warum er sie tröstete, eigentlich hätte sie es ja wissen müssen. Sakura schüttelte den Kopf riss sich los und stürmte aus den Zimmer.

Sasuke seufzte und sah zu dem Ps3 Spiel das er aufhob. Sein Blick blieb an Naruto hängen, irgendwas regte sich in ihm und seine Gedanken schweiften unangenehm ab, worauf er die Hülle packte und diese gegen die Wand schmiss. Nein! Solche Gedanken durfte er nicht nachhängen! Er sank aufs Bett und wünschte er würde auf Sakura stehen...


Derweil hatte Chouji die ganzen Kekse verdrückt und lümmelte sich auf der Couch wo er nach Lust und Laune durch die Kanaäle zapte, nebenbei unvermeindlich die Chipstüte plünderte. Gerade war er mit Sakura in der Stube allein, diese saß jedoch am Fenster und staarte trübsinnig heraus.

Im Fernsehen lief grad Britt und interessiert sah er zu als auch Ino in den Raum kam und einen Blick zu Sakura warf. Auf dem grimmigen Gesicht zeuchnete sich Schadenfreude ab.

Was die beiden hatten sollten sie selber klären, bei Mädchensachen mischte er sich nicht ein. Er wandte sich dem Fernseher zu und guckte weiter. Bei Britt waren grade Deidara und Sasori, ersterer warf letzteren vor ihm fremdgegangen zu sein.

"Oh mann Choji was guckst du dir denn da an?" fragte Ino und sah stirnrunzelnd auf dem Fernseher, schwang sich denn aber neben ihn.

Choji wurde etwas rot und konzentrierte sich mehr auf das Programm konnte aber nicht mehr ganz folgen. Ein Teil seiner Aufmerksamkeit war jetzt auf Ino ausgelegt. Aber er wusste das er nie eine Chance haben würde. Sie stand auf Shikamaru, das konnte man kaum übersehen aber dieser wollte nichts von ihr.

Kompliziert war das ganze schon etwas. Das einzigste was hier Hand und Fuß hatte war Naruto und Hinata wenn mans so sah.

Plötzlich erschüttete eine Explosion das Haus und Choji sprang auf um in Sasukes Zimmer zu rennen wo diese herkamm.

"Sorry..." sagte Sasuke und hustete. "Eine elektrische Entladung..." Seine Haare standen zu Berge was recht skurril aussah. Er bemerkte dies und versuchte sie erfolglos zu glätten als sein Blick auf die Musikanlage, den Fernseher und der Ps3 fiel. "NEIN!"

Die Leitungen waren durchgeschmort, alles im Eimer. "Wir müssen sterben!" Sasuke raufte sich die Haare. "Beruhig dich wir gehen neu einkaufen." brummte Shikamaru der genervt ins Zimmer schaute, offenbar hatte er gepennt. "Halt die Fresse!" jammerte Sasuke. "ich geh mich jetzt ritzen!" Er packte sein Kusangie und machte Anstalten seine unterarme aufzuschlitzen, wurde jedoch von Shikamarus Kage Mane no Jutsu festgehalten. "Shimatta... oh mann typisch Sasuke kann nicht zocken schon dreht er durch."

"Lass mich!" kam die aprute missgelaunte Antwort. Shikamaru drehte sich um. "Komm Chouji in die Stadt... neu einkaufen." "Krieg ich was zu essen?"

"Du bist auch nur hungrig oder?" Und so gingen die drei los um Sasukes zockerkram neu zu kaufen.

Ino sah ihnen seufzend nach. "Jungs... Typisch Jungs..." sie sah zu Sakura die von diesem Spektakel keinerlei Notiz genommen hat und ging denn auf ihr Zimmer.

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste