Umfrage: Wollt ihr mehr sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, mach bitte mehr zu Terraria
28.57%
6 28.57%
Ja schon, aber nur wenn du die anderen LPs nicht vernachlässigst.
38.10%
8 38.10%
Mir ist es egal
9.52%
2 9.52%
Nein, das Spiel ist langweilig.
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Terraria
Beitrag: #1
vom - Let's Play Terraria
Huhu ^^

Ich wurde von nem Bekannten darum gebeten mir doch mal Terraria anzuschauen und zu gucken ob es nichts für ein Lets Play wäre. ^^

Heute hab ich ersten 3 Folgen mal hochgeladen, sie werden in einigen Minuten freigegeben und wollte Fragen ob interesse besteht, dass ich weiter machem, sprich mehr Folgen produziere, wie Minecraft ist terraria ein Sandkastenspiel, sprich könnte dort endlos weiter spielen.
EDIT: Die Terraria Playlist findet ihr unter folgenden Link:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?f...DC70201E72

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Terraria
Ich find das Spiel zu langweilig. o_o Ich hab mir die drei Folgen angeguckt und fands weder ok noch "geht grade so" - ehrlich gesagt hab ich sogar ein paar Mal vorgespult, was allerdings nicht am Kommentarstil lag, sondern definitiv am Spiel. :/ Ich weiß ja nich, wie das Spiel später wird, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es interessanter ausfällt ^^; Ich würd Terraria wenn dann nur als Sonntags/Zwischendurch-Projekt nehmen, also jeden Monat an nem Sonntag vielleicht ein, zwei Folgen hochladen. als tägliches Projekt definitiv nicht. :/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Play Terraria
Ich stimm Phoenix voll und ganz zu^^
Mir gefällt das Spiel kein bisschen hat so ne langweilige Atmossphäre und lets played momentan echt jeder Depp -.-
Also bin definitiv dageggen.^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Let's Play Terraria
Hmm..
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll.
Man seine eigene Welt aufbauen ähnlich wie in Minecraft nur das mir die 3D Welt mehr gefällt, allerdings ist das Monster System nicht schlecht wenn man mit mehreren gegen Spezialmonster kämpft. Riesiges Monster Auge ftw...
Ich mag auch die Dungeons in Terraria
Joa so finde ich Minecraft besser alleine schon deswegen weil man dort einfach kreativer sein kann.
Bei Minecraft wurde sofort mein Interesse geweckt, hier eher nicht...
Mach das Terraria Let's Play aber weiterhin die anderen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Let's Play Terraria
Minecraft gefällt mir besser^^, obwohl auch terraria seinen charme hat.
Aber solange du dein Minecraft lp für terraria nicht vernachlässigst, ist es ok.

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Let's Play Terraria
Wie es der Zufall will hab ich mir Terraria 10 Minuten bevor dieser Thread eröffnet wurde gekauft ^^. Ich würde gerne noch bisschen was sehen, bis die ersten richtigen Gegner in Richtung Endboss kommen. Hab da im Vorschauvideo bei steam schon bisschen was gesehen. Alles in allem gefällt mir aber trotzdem Minecraft besser.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste