Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
Beitrag: #11
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
es gibt ein spiel da gibt es dark space marines die früher der galaktischen förderation angehörten und von einem dark morpion gestochen wurden

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
jap das gibt es kenne das spiel. es gibt aber ein aktuellers spiel indem dieser begriff ziemlich wichtig ist.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
Ich glaube, ich weiss es..mein ehemaliger Freund hat lange Warhammer 40000k gespielt, er hatte eine ganze Armee Space Marines......das ist eine Einheit bei Warhammer, denke ich.......

Die haben verschiedene Farben Warhammer ist ein Tabletop-Spiel, da treten verschiedene Armeen gegeneinander an.

Aber das ist schon ein komischer Topic^^, was soll das hier eigentlich bringen? Ist das eine Art Ratespiel?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2006, 20:42 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
@ Sabbo:

Ich denke hier soll man seiner fantasie freien lauf lassen! Wink Aber das gehört doch zu Spam oder nicht???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2006, 20:47 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
ja ich frage das einfach so in die runde und ihr könnt wie latios sagt eurer fantasie freien lauf lassen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
Warum redet ihr alle so um den heißen Brei? ???

Naja ich kenne sowohl Warhammer 40k als auch Starcraft und hab ne ziemlich eindeutige Vorstellung von nem Space Marine, auch wenn die Wortzusammensetzung vielleicht nicht ganz passt, das ist eben bei vielen Sachen so.

Marine sind normal Seestreitkräfte (marinus -> zum Meer gehörig) aber das wurde eben wie viele andere Begriffe der Seefahrt (Schiff -> Raumschiff, Hafen -> Raumhafen) auf den Weltraum übertragen, von daher passt es schon.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
als wahrhammer 40K spieler hab ich ne genaue voratellung der space marienes den dienern des einen imperrator aber in dem universum gibt es ja auch noch die verräter und diener des chaos die Chaos Space Marienes.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
space marines sind einfache soldaten der terraner im spiel strarcraft!^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: was stellt ihr euch unter einem *Space Marine* vor?
Ich kenn sie eigtl. nur aus Starcraft, wobei ich eigtl. schon immer gedacht hab, dass der Name was widersprüchliches hat

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste