Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Poki Team auf PKMN Weiss
Beitrag: #1
vom - Mein Poki Team auf PKMN Weiss
Huhu ^^
da einige andere leute auch ihr Team gepostet haben, mache ich es jetzt auch. Hier die Liste:

[Bild: 500.png]
Soll angreifen und kann mit seiner halbwegs guten Verteidigung auch aushalten

[Bild: 612.png]
Kann die Drachen-Legis mit seinem starken Angriff besiegen, ist schnell und kann sich mit Schwerttanz regelmäßig steigern

[Bild: 567.png]
Ist sehr schnell, kann mit mehreren Attacken-Typen Pokis besiegen, trägt aber Fokusgurt wegen Verteidigung

[Bild: 571.png]
Ganz klar Angreifer Nummer 1, täuscht die anderen mit seiner Wandelfähigkeit und zum Wechseln zum anderem Typwegen Schwäche und Typvorteil

[Bild: 537.png]
Soll versuchen, viel auszuhalten und lädt sich mit Ableithieb auf. Verlangsamt dazu mit Lehmschuss wenn geht den Gegner und haut dann mit Hydropumpe rauf

[Bild: 609.png]
Wird versuchen, sofort anzugreifen und verbrennt den Gegner mit Irrlicht. Es wird Scope-Linse tragen,greift erst mit Spukball an, senkt Spez. Verteidigung und mit erhöhter genauigkeit haut es dann mit Inferno rauf

So, habe versucht viel Variation reinzubringen mit Angreifern Verteidigern Typen und so. ^^ Ich habe das Team schon getestet und es läuft soweit gut. Gebt bitte Kritik Wink

~dialkia~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 14:50 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Poki Team auf PKMN Weiss
Die Fähigkeiten, die EV-/DV- Verteilung und das Wesen, sowie Das getragene Item der einzelnen Pokémon fehlen noch. Außerdem fehlt noch für welchen Kampfmodus das Team sein soll. Ggf. solltest du noch Attacken dazu schreiben, damit man überhaupt Kritik / Verbesserungsvorschläge äußern kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 15:06 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste