Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Poketch (UPDATE)
Beitrag: #1
vom - Das Poketch (UPDATE)
Hi Leute ^o^

http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_POKETCH

Guckt euch das gerät mal an XD
Hier könnt ihr dann über die Funktionen diskutieren.
Ich sag mal erstmal nichts, ich denke alles was ich sagen könne findet ihr in meinen Kommentaren. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006, 07:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das Poketch
also ich bin von dem ding recht enttäuscht. die hälfte der funktionene sind völlig sinnlos oder nicht wirklich brauchbar. wiso müssen die bei dem ding soviel shit einbauen? ich denke weniger wäre mehr und besser gewesen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das Poketch
Also meine Bewertung:
Optik : 5-
Funktionen : 5


Der Münzwurf... den kann man ja nebenbei im TCG verwenden... xdd
Den Rest dieser "Funktionen" finde ich blöd und sinnlos... 2 Uhren, dazu braucht man nicht viel sagen... genau wie der Zähler...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das Poketch
Ich find die Spannerkamera am geilsten (vom namen)

Nein ich finde manche Funktionen echt Sinnlos zB Malpad...
Naya meine Meinung...

MfG Psi

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das Poketch
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich mir die Namen frei ausgedacht habe XD
Wird bestimmt bei uns nicht so heißen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das Poketch
Spannerkamera... Das wäre auch ein seltsamer Name... xDlach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das Poketch
Die Uhr - ja, ist recht nett (speziell jetzt, wo es ja wieder von der Uhrzeit abhängt, welche Viecher wo rumlaufen ^^).

Den Sinn von Taschenrechner und Malpad seh ich jetzt nicht ganz. Besteht denn beim Malpad wenigstens die Möglichkeit, seine "Kunstwerke" zu speichern, sodass man sich damit praktisch Notizen während des Spiels machen kann?

Den Schrittzähler finde ich ausgesprochen nützlich, wenn man herausfinden möchte, wieviele Schritte ein bestimmtes Ei zum Schlüpfen braucht! ^^

Das mit der Zuneigung find ich auch ziemlich praktisch, speziell für die Zuneigungsentwicklungen.

Das neue Detektor-Konzept (so radarmäßig) gefällt mir auch recht gut und von dieser Beerenkarte haben Beerenfreaks wie ich eh schon ihr ganzes Leben lang geträumt! ^___^

Den Einblick in die Pension find ich auch recht nett, dann muss man nicht immer hinrennen und nachgucken, ob die Viecher endlich ein Ei gelegt haben Oo.

Allerdings... der Zähler.... na ja Oo (no comment). Und die Fangübersicht find ich auch recht langweilig. Immerhin kann man ja seit G/S/K durch das kleine Pokéball-Symbol am Viech eh sehen, ob man's schon hat oder nicht. Dafür braucht man keine Übersicht, die noch dazu ja nur die letztgefangenen enthält *böh*.

Die andere Uhr hätten sie imho eher so machen sollen, dass man zwischen Digitaluhr und Analoguhr umstellen kann. Dann wär nur eine Uhr dagewesen (nicht zwei, sinnloserweise) und jeder hätte es sich so einstellen können, wie er es lieber mag.

Karte - ja, die musste ja sein. Wenn sie die weggelassen hätten, hätt ich mich auch gewundert, glaube ich Oo.

Die Wifi-Finder-Sache hätten sie m.E. viel besser im PKMN-Center unterbringen können, aber gut, wenn Nintendo meint, dass das ins Poketch rein muss...

Münzwurf? Wozu?

Die Typ-Übersicht find ich recht nett, denke ich. Ich hoffe nur, dass sie in der Praxis etwas übersichtlicher ist, als sie mir da auf dem Bild erscheint ^^".

Die letzte Option zeigt soweit ich weiß nicht die häufigsten, sondern die letzten drei Pokés an, die man im Pal-Park gefangen hat, aber ich kann auch daneben liegen. Jedenfalls halte ichs für genauso überflüssig wie die andere Fang-Übersicht. Das hätten sie von mir aus als Tabelle an die Wand vom Pal-Park-Eingang hängen können, aber doch nich ins Poketch rein...

Mein persönliches Fazit ist jedenfalls, dass für meinen Geschmack allerlei nette, neue Funktionen dabei sind (Pension, Beeren, Typ-Tabelle), aber auch diverse, die sie besser hätten machen können (Malpad mit Speicherfunktion, falls es keine hat Oo) oder die einfach nicht ins Poketch reingehören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2006, 06:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das Poketch
Der Zähler ist vür Pokekämpfe da z.B. Schadenspunkte berechnen,wieviel der angriff ausmacht u.s.w.

Münzwurf und Analogeuhr(es gibt ja auch schon die normale Uhr beim Poketech!) sind aber irrgentwie blöd.

Beerenkarte find ich auch nett dann muss man ja nich extra Komplettlösungen kaufen oder im Internet suchen um zu wissen wo die Beeren sin.

die Palparkliste wäre besser am eingang des Parkes ,wie GP schon sagte ^^

Fangübersicht ist auch sinnlos Sad

Alles andere is Suppppppppppppppi ^^

Note:2+

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das Poketch
Andrej schrieb:Beerenkarte find ich auch nett dann muss man ja nich extra Komplettlösungen kaufen oder im Internet suchen um zu wissen wo die Beeren sin.

Nja, das Dings ist vor allem deshalb praktisch, weil es ja nicht nur die möglichen Beerenfelder anzeigt, sondern auch, wo jetzt gerade in diesem Moment Beeren stehen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das Poketch
... Scheiss Grafik... Haett mehr erwartet... hat aba auch recht nuetzliche funktionen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste