Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles muss raus !!!! Neues Hobby verschlingt viel Geld !!!!
Beitrag: #41
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und vieles me
bissl was aktualisiert

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und vieles me
gengar prime x2...haste mime rev CoL, spiritomb rev TM, lost world rev, psycho-nrgys aus smaragd, den alten sets oder CoL, twins rev, smeargle UD/CoL rev oder sonstige revs aus meinen wants?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und vieles me
alles auf dem neusten stand XD

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
und hoch damit

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
hast du auch iwie zeug aus EPO? oder rev judge, rev collector, rev phanpy CoL?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
Aquana Goldstar interessiert mich :3
So hätte ich eigentlich nichts von deinen Wants. Vielleicht schaust du einfach mal bei mir rein. Kann ja sein, dass du da was findest. Wenn nicht, ist auch noch so

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
oh das wird wieder schwierig, denn ich brauche leider rein garnichts aus deinen haves würdest du geld blechen ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 22:37 von Luxtra405. )
Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
Nein, ich kaufe z.Z. nicht und selbst wenn, würde ichs definitiv nicht wie von dir in deinem Startpost gewünscht per Post schicken.
Demnach kommt wohl kein Tausch zu stande. Vielleicht hab ich ja Glück, und die Karte ist noch da, wenn ich mal was attraktiveres hab xD"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
okay dann würde ich sagen verbleiben wir so xD

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Luxtra405`s Tauschwelt ( Fullarts,Primes, Legends,Lv Xer,Goldstars,ex,) und viel mehr
aktuell !!!!

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste