Umfrage: Welche Methode bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Methode A
54.72%
58 54.72%
Methode B
45.28%
48 45.28%
Gesamt 106 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content Umfrage
Beitrag: #21
vom - RE: Content Umfrage
Ich wäre für eine mischung von a und b, sodass immer mal wieder gebiete in der größe von geb 3 rauskommen:

Besonders gut wäre das auch für die quests, sodass es nicht immer gleich 5-10 neue sind, sondern halt immer mal wieder 1-2...

Vielleicht könnte man ja schon immer ne woche oder so davor schon sagen, was man für's neue gebiet braucht, sodass man sich schon mal darauf vorbereiten kann...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Content Umfrage
also ich würde eine mischung aus a und b machen

- das grosse ist besser um zu lvln mehr pokis und man kann mal aufholen

- das kleine ist gut für die die schon jedes poki und mit jeder vm alles ernten/herstellen kann

Grosses Lob an die mods da sie sich so grosse mühe machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Content Umfrage
Ich bevorzuge eindeutig Methode A.
Aus dem Grund, dass man auch mal in Ruhe vorran kommen kann. Viele kleine neue Gebiete bedeuten im Grunde immer Stück für Stück mehr, so dass man nicht zur Ruhe kommt und sofort nachziehen muss, wenn man nicht zurück fallen will. Große Abstände, dafür große Gebiete find ich für den Spielstand an sich besser. Man muss nicht hetzen, man hat Zeit sich alles anzusehen und zu benutzen.

Grade was das Leveln angeht, entsteht ein enormer Druck, wenn viele kleine Gebiete dazu kommen. Davon dass die Köderplätze die ersten Wochen restlos belegt sind, sprechen wir mal nicht. ^^'

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Content Umfrage
Generell wäre ich für Methode A, wo dann die sehr schweren Vorraussetzungen schon voher bekannt sind.

Außerdem wäre ich dafür kleine Gebiete einzutragen (so ,5-Gebiete) die entweder geheime Voraussetzungen haben, die man dann zufällig freischaltet,
oder die auch ziemlich schwer (aber öffentlich) sind. aber erst aufgezeigt werden soblad das Gebiet released ist. Ich denke so hat man genug zu tun (Wenn die aufgaben relativ schwierig sind).

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Content Umfrage
Ich geb hier einfach auch mal meinen Senf zu^^...

Ganz klar Methode A - warum? Größere Gebiete die länger geplant werden und an denen demnach auch länger gearbeitet wird haben weniger Fehler, da sich intensiver damit auseinander gesetzt wird...

Dies schließt sämtliche Punkte ein (Quests, Rechtschreibfehler, Auftauchrate und und und) - ein kleines Zwischengebiet bietet sicher auch einen Anreiz - ich denke aber der ist bei weitem auf Dauer nicht so groß wie bei großen neuen Arealen...

Wie gesagt ist meine Meinung - ich zieh halt große neue Sachen vor^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Content Umfrage
unbedingt methode A ich möchte mir zeit lassen alles kennen zulernen und wenn ich arbeite werde ich nur noch abends zeit haben. trotzdem muss ch ja für neue gebiete die vorraussetzungen erfüllen und für die viele arbeit ist ein großes gebiet die richtige belohnung Smile

kleine gebiete sind niedlich aber nach der vorhergehenden aufregung ist die erfüllung dann immer nur kurz.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Content Umfrage
Ich habe nichts dagegen, wie es zur Zeit läuft, Abwechslung ist immer gut. Je ausgereifter, desto besser natürlich. Aber wenn wir da so lange wie auf Gebiet 5 warten müssen
... Sind vllt. Zwischengebiete interessanter. Andererseits freue ich mich auch, wenn ich mal wieder im grossen Stil sammeln, leveln könnte, was auch immer. Ich würde mich auch gerne an der Entwicklung beteiligen, wie auch immer. Ich freue mich auf Gebiet 5, was auch immer noch vorher kommt ;o) mein.... ,oder was auch immer. Gebiete, die funktionieren, wo man ohne Lags bequem "flanieren" kann sind auch ok. Hauptsache Abwechslung.
Schluki

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Content Umfrage
Ich bin für die Methode a, da größere Gebiete einfach mehr Spaß machen. Klar, es dauert länger bis diese Gebiete dann fertig sind, aber ich finde, dass sich das Warten durchaus lohnt. Smile

Falls die Wartezeit zu lange wird, dann kann man immernoch mit kleinen Gebieten (wie jetzt z. B. 1.5) aushelfen. Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Content Umfrage
Methode B wäre besser, dann brauch man nciht so wie jetzt n Halbes Jahr auf G5 warten^^
Dann lieber Mehrere Kleine Gebiete und so nebenbei mal Irgendwann n Gröseres wieder^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Content Umfrage
Ich wäre für A Frise Gebiete aber manchmal auch kleine

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste