Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lan
Beitrag: #1
vom - Lan
Hi ich weiß dass das nicht hier reingehört aber ich habe ka wo das hin soll:
Also hat jemand erfahrung wie man Stronghold Crusadar über Lan spiel (der eine Pc win 95 der andere Xp) kann mir vieleicht jemand helfen, allerdings ist der 95 nicht am i-net also ist eine w-lan verbindung warscheinlich nicht möglcih

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lan
Ich weiß zwar nicht, wie genau das Spiel funktioniert, aber... verstehe ich es jedenfalls richtig, dass du da zwei PCs stehen hast?
Dann denke ich, dass du auf jeden Fall ein Netzwerkkabel brauchst, um die beiden miteinander zu verbinden.

Und dann solltest du das Spiel auf beiden PCs installieren. Starte das Spiel und guck dann nach, welche Netzwerkfunktionen gibt.

Wenn du uns beschreibst, welche Daten du da angeboten bekommst vom Spiel, können wir dir vielleicht weiterhelfen.

Und... hast du denn keine Anleitung zu dem Spiel? Normalerweise muss sowas da doch drinstehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lan
JA ok also ich glaube ich weiß jetzt wie das funkt aber noch ne frage *pienlich* was ich jettz erst erfuhr hat der win 95 pc noch keine lan karte bzw lan anschluss weiß jemand ob das überhaupt noch von win 95 unerstützt wird (299mhz wenn das weiter hilft also das spiel leutft drauf!!!) und wenn ja wieviel wird das so kosten??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lan
SAMLER13 schrieb:JA ok also ich glaube ich weiß jetzt wie das funkt aber noch ne frage *pienlich* was ich jettz erst erfuhr hat der win 95 pc noch keine lan karte bzw lan anschluss weiß jemand ob das überhaupt noch von win 95 unerstützt wird (299mhz wenn das weiter hilft also das spiel leutft drauf!!!) und wenn ja wieviel wird das so kosten??

Eigentlich ist dein Prozessor für das Game schon zu lahm (wie kriegst du das auf den PC hin? o.o), da frage ich mich, was du dann das noch online zocken willst? Ältere Lan-Karten werden sicher noch Windows 95 unterstützen, bilden aber ehr die Ausnahme, und selbst wenn, würde ich dir ehr raten, einen neuen PC zu kaufen - sry, es ist eben so. Oo

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lan
Ja ok danke für die hilfe also ich weiß auch nicht hab das spiel einfach insterliert und dann lief es (etwas langsamer)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lan
Falls du es trotzdem auf dem alten PC spielen willst, musst du dir dann jedenfalls erstmal eine Netzwerkkarte kaufen und einbauen, da du so eine ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, noch gar nicht hast.
Neuere PCs haben sowas standardmäßig inklusive.

Und... wie Che schon sagte: Wenn dein PC an sich schon zu langsam für das Spiel ist, macht es auch keinen Sinn, das gemeinsam über LAN mit einem schnelleren PC zu spielen, weil dann der, der am schnelleren PC sitzt, immer Vorteile im Spiel hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lan
Schso ok danke für eure hilfe!! also ich hätte noch ein laptop mit dem ich lan spielen könnte und bei diesm würden alle voraussetzungen stimmen und jetzt meine frage: Haben Laptops überhaupt eien lakarte?? und wenn nein kann man dann nohc eine einbauen (weil ja relativ wenig platz vorhandne ist)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lan
Kommt drauf an, wie neu der Laptop ist. Modernere Laptops haben alle eine drin. Und bei einem älteren Laptop müsstest du schauen, ob dafür ein Platz vorgesehen ist. Laptops haben nämlich meistens so ein Schubfachsystem, bei dem man neue Bauteile irgendwo reinschieben kann. Das heißt aber auch, dass man nichts einbauen kann, wofür kein Platz vorgesehen ist. Deshalb denke ich, dass du's eher knicken kannst, wenn du einen alten Laptop hast (ist eher unwahrscheinlich, dass der einen freien Platz dafür hat). Du könntest höchstens gucken, ob ex auch externe Netzwerkkarten gibt. Allerdings... wenn er keine Netzwerkkarte drin hat, wird er vermutlich ohnehin zu alt für das Spiel sein Oo.
Aber du meintest ja, dass er von den Hardwarevoraussetzungen her ok ist, deshalb wird er wohl neu genug sein, dass er eine LAN-Karte drin hat.

Starte das Viech doch einfach mal und guck im Geräte-Manager nach, ob da eine Netzwerkkarte eingetragen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2006, 09:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste