Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen eiem Booster
Beitrag: #1
vom - Frage wegen eiem Booster
Hallo zusammen.

Ich habe gerade meine Karten durchgeguckt und bin da auf Karten gestoßen wo ich niergendwo ein Booster zu finde.
Ich habe im Carddex geguckt doch da sind die Karten nicht drin, oder ich bin einfach zu blöd die zufinden. x)

Hier mal eine kurze Beschreibung.

Also es sind alte Karten und das Symbol , was bei jedem Booster anders ist, hat einen Pokeball der über einer 2 oder so ist, sieht zumindest für mich so aus. Karten gibt es insgesamt 130, steht da drauf, also zum Beisßiel 27/130.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage wegen eiem Booster
Es ist die Edition 2/Base 2

Das sind die Karten aus dem ersten Set und dem Dschungel Set.
Ganz alt^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage wegen eiem Booster
Aso, aber im Carddex sind die nicht so aufgelistet, deswegen war ich wohl so verwirrt. x)

Danke für die schnelle Antwort. :D

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage wegen eiem Booster
im carddex findet man schon den vermerk base 2 aber eine kartenliste dazu weil das wiederverwendete karten sind aus den ersten sets.
ich suche noch base 2, also wenn du abnehmer brauchst Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste