Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenverkauf / -tausch
Beitrag: #11
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
Ich auch nicht.
Ich gb dir eine Prime dafür.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
hmm...ich interessiere mich ja sehr für die Bamelins Big Grin würde ich dir dann hingegen eher abkaufen weil ich nur diese seit der DM sammel :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da?


(30.06.2011, 18:22)SchimmerndesPikachu schrieb: ich geb dir immer eine holo mehr als luxtra dir anbietet oO

(30.06.2011, 18:25)Luxtra405 schrieb: hm...ich brauch holos eh net sag eifach wie viele du möchtest



@ lux und shiny:SPAM?


Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
@Ulyses nä ich möchte nur die karten

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ...........

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
<.<
Luxtra will mri die Karte wegnehmen -_-
Ich hab erster gefragt oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
(30.06.2011, 18:34)Ulyses schrieb: hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da?

Also ein Tornupto hab ich leider nicht, vielleicht möchtest du etwas anderes haben.

@ Luxtra405

SchimmerndesPikachu bekommt die Karte, denn er hat zuerst gefragt, da kommt es bei mir auch nicht drauf an wieviel jemand bietet.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
(30.06.2011, 18:57)dede schrieb: Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ...........

ich habe nicht viel ahnung von dem ganzen zeug hier. was passiert jetzt wirde(n) ich /wir gekickt oder so???

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
(30.06.2011, 19:00)RedUmbreon schrieb:
(30.06.2011, 18:34)Ulyses schrieb: hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da?

Also ein Tornupto hab ich leider nicht, vielleicht möchtest du etwas anderes haben.

@ Luxtra405

SchimmerndesPikachu bekommt die Karte, denn er hat zuerst gefragt, da kommt es bei mir auch nicht drauf an wieviel jemand bietet.
hmm höchstens n cleefa aus hgss oder col

(30.06.2011, 19:36)Luxtra405 schrieb:
(30.06.2011, 18:57)dede schrieb: Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ...........

ich habe nicht viel ahnung von dem ganzen zeug hier. was passiert jetzt wirde(n) ich /wir gekickt oder so???

Da passiert (vorerst) nichts,wenn man aber einige angeheuft nat bekommt man mal nen 1tag-1woche bann mehr aber net,kann aber durchaus schlimmer kommen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kartenverkauf / -tausch
Hab: 10 - Nachtara HS Undaunted

Brauch: Dunkles Golbat - Team Rocket

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste