Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Club Sterne
Beitrag: #1
vom - Nintendo-Club Sterne
Hallo ihr Lieben^^

Ich wollte mal fragen ob ihr noch welche von diesen nervigen kleinen zetteln habt die immer in wii oder ds spielen drin liegen (oder bei konsolen) wo man einen schönnen freirubbel code erhält für den nintendo club?

wenn einer von euch noch welche hat die er wahrscheinlich eher wegschmeißen würde weil kein account im nintendo club oder kein interesse -

dann immer her damit!

ich sammle die punkte auf meinem nintendo konto und benötige noch ein paar.
es ist schwer eine brauchbare menge sterne zusammen zu bekommen da diese ja nach 3,5 jahren verfallen in dieser zeit reicht es meistens nicht für etwas verünftiges.
ich bentige nun nur noch ein paar hundert sterne für meinen kleinen wunsch und habe gehofft jemand von euch der die eh nich braucht gibt sie ab.

wenn ja dan bitte einfach code freirubbeln und per pn an mich Smile
das wär super schöööööööööööööööön

dankööö

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo-Club Sterne
(03.06.2011, 11:52)Ai-chan schrieb: Hallo ihr Lieben^^

Ich wollte mal fragen ob ihr noch welche von diesen nervigen kleinen zetteln habt die immer in wii oder ds spielen drin liegen (oder bei konsolen) wo man einen schönnen freirubbel code erhält für den nintendo club?

wenn einer von euch noch welche hat die er wahrscheinlich eher wegschmeißen würde weil kein account im nintendo club oder kein interesse -

dann immer her damit!

ich sammle die punkte auf meinem nintendo konto und benötige noch ein paar.
es ist schwer eine brauchbare menge sterne zusammen zu bekommen da diese ja nach 3,5 jahren verfallen in dieser zeit reicht es meistens nicht für etwas verünftiges.
ich bentige nun nur noch ein paar hundert sterne für meinen kleinen wunsch und habe gehofft jemand von euch der die eh nich braucht gibt sie ab.

wenn ja dan bitte einfach code freirubbeln und per pn an mich Smile
das wär super schöööööööööööööööön

dankööö

hab noch einen, ich schreib dir ne pn Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo-Club Sterne
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo-Club Sterne
Weil du so lieb fragst kriegste von mir auch einen Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste