Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm fuktioniert nicht?
Beitrag: #1
vom - Programm fuktioniert nicht?
Ich habe ein Laptop mit Win7 und 64-Bit. Ich möchte aber Programme installieren die nur für 32-Bit betriebssysteme gedacht sind. Und der Laptop kann dann das Programm nicht öffnen

Könnt ihr villeicht weiterhelfen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Programm fuktioniert nicht?
Hi!

Wäre nett, wenn du sagen könntest um welches Programm es sich handelt... Einige Programme sind unter Win7-64-Bit auch in der 32-Bit Version lauffähig... Andere hingegen bemötigen einen Patch oder man lässt sie z.b. unter dem Windows-XP-Modus (NICHT Windows 7 Starter / Windows 7 Home) laufen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Programm fuktioniert nicht?
es handelt sich um magix musikmaker silver auf dem xp ging es aber nicht auf Win7

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Programm fuktioniert nicht?
Ich hätte da einen Tipp:
Rechtsklick auf das Programm, auf Eigenschaften drücken und dann bei Kompalität das gewünschte Betriebsprogramm auswählen.
Nun sollte es funktionieren.
Ich starte damit meine älteren Programme einwandfrei, die nicht auf 7 laufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011, 16:43 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Programm fuktioniert nicht?
aha. danke im vorraus

probiere ich mal auch

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste