Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Decks 06
Beitrag: #1
vom - WM-Decks 06
Hi Leute ^_

Hier habe ich die ersten Infos zum dritten Satz der WM-Decks:

[Bild: worlds06decks.jpg]

[Bild: worlds06backs.jpg]

[Bild: manectricex.jpg]

[Bild: solrock.jpg]

[Bild: flareonex.jpg]

[Bild: lugiaex.jpg]

Nach Pokebeach werden die WMN Decks folgende sein:
Mewtrick
Eevelutions
Solrock (ganz ehrlich, dass kenne ich gar nicht XD)
LBS

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: WM-Decks 06
Und wieviel werden die Dinger so kozten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: WM-Decks 06
~10€ pro Stück

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: WM-Decks 06
Kann man die irgentwo online bestellen???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: WM-Decks 06
noch kann man das nicht, ich gebe bescheid sobald man es kann.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: WM-Decks 06
werde morgen dem Verkäufer in Berlin fragen...Der Laden in der Bismarckstrasse bietet oft schnell neueste Artikel an..den fahre ich morgen vorbei...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: WM-Decks 06
komischerweise hab ich die alten decks schon nirgends erwerben können, und da sind doch so guzte karten immer drin-.-

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: WM-Decks 06
Smogarbok schrieb:komischerweise hab ich die alten decks schon nirgends erwerben können, und da sind doch so guzte karten immer drin-.-

Na ja - bedenke dabei, dass die Karten ja ohnehin nicht auf offiziellen Turnieren gespielt werden dürfen.
Daher lohnt es sich vermutlich nur für sehr wenige Händler, solche Decks anzubieten. Manchmal bekommt man sie aber bei Ebay oder einige Shops haben sie zufällig rumstehen (hab z.B. im Sommer bei Gwindi in Berlin noch welche gesehen - bei Interesse, schreib mir ne PN).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: WM-Decks 06
Das mit Lugia ex und Flamara ex haben will *.*

Nur ich hab bis jetzt nur Trainerkits gesehen abe rnie so welche...

Warum darf mann die denn nit spiele?

Psi

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: WM-Decks 06
Die Karten aus den WM-Decks haben eine andere Rückseite und sind deshalb nicht turnierlegal. (Privat kann man natürlich spielen, was man will! Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 11:02 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste