Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben auf dem Computer
Beitrag: #1
Antwort  vom - Leben auf dem Computer
Hallo leute ..

Wie ich merke gibt es User (und andere) deren es nur wichtig ist im Pc zu hocken.Und so fing es meistens an:Sie waren schueler..und waren nicht besonders beliebt..bald wurden sie auch gemobbt..deshalb gingen sie auf Internetsuche und suchten nach Leuten mit gleichen problemen..und ein Teil kam auf diese seite.

Doch was andert sich...?

Nichts..

ich will niemanden beleidigen oder die seite schlecht machen .. aber das muss man ja denken oder man kann ja nicht die ganze zeit am pc hocken , spriten,und in der ptc zu sammeln... mann muss schon besseres aus sein leben machen .

wurde mich freuen wenn manche zugeben das sie diese Lebensgeschichte erleben mussten :)

Gruss LIfe

[Bild: new-8bc3fbc297e447614bc4b5183bce55ce.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leben auf dem Computer
Meldest du dich in jeden Forum an und postest den selben Text jetzt oder wie?

Ich will dich ja nicht beleidigen aber hast du kein Leben? xD Du kannst doch nicht nach einem Tag die ganze Community beurteilen xD!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Leben auf dem Computer
Hahahah ^^' sry ich habe gedacht das es "bòse" ruberkommt. hab mich schon seit jahren hier umgesehen .. und das was ich geschrieben hab ist KEINE beleidigung..

[Bild: new-8bc3fbc297e447614bc4b5183bce55ce.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Leben auf dem Computer
Hmmm jaah ich sehe keinen SInn in diesem Thread 0.0 und du solltest mal nicht so tun als ob es nur hier suchtis gibt ^^
Wozu meldest du dich hier an? Um uns zu zeigen das wir soooooooooooowasvon kein Leben mehr da drausen besitzen?
Selbstwenn, problem damit?
Du kannst keine Community kritiesieren in der du 2 Minuten online warts 0.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Leben auf dem Computer
oh sht ich kritisiere echt nimanden ich war hier auch 2 jahre lang ..^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 19:05 von Lifesgood. )
[Bild: new-8bc3fbc297e447614bc4b5183bce55ce.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Leben auf dem Computer
Naja, klar gibt es immer mal Leute, die es mit ihrer Online-Zeit übertreiben.
Aber garantiert nicht alle, und du wirst die Betreffenden auch nicht ändern können, indem du so einen Thread schreibst.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Leben auf dem Computer
Da muss ich DDO recht geben.. Diejenigen die meinen ihre Leben wirklich in einem Online Game verbringen zu wollen, kriegt man so leicht auch nicht mehr weg...
Entweder sie finden in der Realität jemanden, der sie dorthin zurück bringt, oder es ist ein Hoffnungsloses unterfangen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 19:15 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Leben auf dem Computer
oke find auch uberflussig diesn thread^^ sry ...hoffe ihr habt keinen schlechten ersten eindruck von mir ^^ werde mich besser verhalten

[Bild: new-8bc3fbc297e447614bc4b5183bce55ce.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Leben auf dem Computer
Ich muss den ganzen Tag am PC sitzen! Im Studium läuft doch heutzutage alles digital: Übungsblätter und Skripte als PDF, E-Mails mit Studienkollegen austauschen, Wikipedia (egal was die alteingessesenen Lehrer und Dozenten sagen - Wikipedia ist gut und kann mir sogar bei kompleizierten mathematischen Sachverhalten weiterhelfen) oder sonstige Seiten im Internet, um Dinge genauer nachzulesen (wo käme ich denn hin, wenn ich mir noch mehr Bücher (diese ganzen wissenschaftlichen Bücher sind auch so gottverdammt teuer) kaufen müsste).
Aber ich denke, das entspricht nicht dem zu Beginn angesprochenen Verhalten. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Leben auf dem Computer
Ich verstehe den Sinn von diesem Thread hier auch nicht.
Kein Mensch, der süchtig ist, würde das zugeben (und könnte es auch gar nicht, da er es in der Regel gar nicht so wahrnimmt). Dementsprechend ändert ein solcher Thread auch niemanden.
Das kann höchstens wie oben schon gesagt wurde, durch die Hilfe anderer Personen geschehen, zumindest bis zu dem Punkt wo die betroffene Person es selbst einsieht und somit auch von sich aus etwas dagegen unternehmen kann.
So, Hauptsache mal was geschrieben, denke der Thread kann zu Big Grin
Was phistoh schreibt (finde deine meisten Posts übrigens sehr gut!), stimmt natürlich. Ein Leben komplett außerhalb des Internets ist quasi unmöglich und auch nicht empfehlenswert. Aber wie du schon sagst, ist das mit Sicherheit nicht gemeint Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste