Umfrage: Telefonschrez
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ist erlaubt
75.00%
3 75.00%
Ist verboten
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schliessen
Beitrag: #1
vom - Schliessen
Schliessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 18:41 von DevilWolf. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Telefonscherz
Soviel ich weiß ist es erlaubt, nur sehr sinnlos, da ja viele Internetanruf-Plattformen Auch geld kostetn, wenn er das Geld dazu hat, kann er es auf jedenfall amchen^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Telefonscherz
Solange man nicht alle paar Minuten bei den gleichen anruft, wird keine Polizei deswegen etwas unternehmen, das wäre Verschwendung von Steuergeldern bei so einer Lappalie.
Eine Anzeige würde sich bei den Kosten auch nicht lohnen...
Wäre ja auch verhältnismäßig schwierig, eine zugehörige Adresse o.ä. herauszufinden.

Natürlich nur solange du niemanden beleidigst oder bedrohst. O_O

Ob das ganze witzig ist, ist ne andere Frage.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste