Umfrage: Was werden wir in S7 sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
14.29%
16 14.29%
Die Pyramide
22.32%
25 22.32%
Den Marktplatz
24.11%
27 24.11%
Die Mine
18.75%
21 18.75%
Das Strandhaus
14.29%
16 14.29%
Etwas Anderes (Bitte Posten)
6.25%
7 6.25%
Gesamt 112 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 6)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 6)
Huhu ^^

Dieses mal gibt es wieder die gleiche Abstimmung. ^^
Die letzte Abstimmung hat ergeben, dass ich nicht unbedingt nur die Pyramide bauen soll, sondern lieber an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten sollte, dass tue ich und ihr habt die Chance hier Abzustimmen was es in der nächsten Saeson geben wird, vielleicht doch wieder eine klare Mehrheit für irgendwas?

Denn immerhin ihr entscheidet was ihr sehen wollt. ^^

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Ausbau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Weiteres bauen der Pyramide mit jede Menge Sandsteinfarmen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was immer ihr wollt. BITTE DAZUSCHREIBEN WAS IHR WOLLT ^^

Die Folgen 80 - Ende offen
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum

Anhänge findet ihr ab sofort direkt im Video. ^^

PS.: Würde mich über Kommentare hier oder am Video direkt sehr freuen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
Ich bin für das schöne Strandhaus ^^

EDIT: Ich bin ein Idiot >.< ich hab tatsächlich oben die Abstimmung übersehen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 14:02 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
@Tobias1
Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll, wenn jemand für "Etwas Anderes" abstimmt, dann soll er auch sagen was anderes er haben will. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
Ich bin für die Mine, an sonsten ein Turm, der Mystery Castle ähnlich sieht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
Ich wär für die Pyramide, bin gespannt wie die aussehen wird ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
Ich schätze mal die Pyramide wird auf dauer zu lahm, ich stimme einfach mal fürn Marktplatz

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 6)
Ich würde gerne endlich das Strandhaus sehen^^...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste