Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte nicht anschauen!
Beitrag: #1
vom - Bitte nicht anschauen!
Bitte nicht anschauen!
Erwartet ihr jetzt ürgendwas?:„NEIN"
Oben auf der Beschreibung steht:„Bitte nicht angucken !”
Das habt ihr jetzt davon.
Also hockt nicht am PC, geht mit Freunden weg, unternimmt was...
Habt noch einen schönnen Tag...

Übrigens: Es war ein Probe, wie neugirig ihr wahrt und die Selbstbeherrschung verloren habt...
Denkt mall nach...

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bitte nicht anschauen!
Findest du dich jetzt toll oder was?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bitte nicht anschauen!
(24.05.2011, 16:37)Tobias1 schrieb: Findest du dich jetzt toll oder was?


Toll fühle ich mich deswegen nicht bloß, das was ein Test. SELBSTBEHERRSCHUNG

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bitte nicht anschauen!
Ich klick den Thread doch nicht an weil ich neugierig bin... Sondern weil ich generell alles lese. XD

Außerdem kann ich leider nicht rausgehen. Bin heute schon genug rumgerannt, jetzt wird erst mal vor den PC gechillt und ein bisschen gespritet. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 16:43 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bitte nicht anschauen!
Du weißt schon wie alt das ist mit BLO? NICHT ANKLICKSEN!=!=!!?!!!!

oo

Das ist schon genau so nervig und durchschaubar wie diese Klick-mich-nicht-an Links.


Edit: lol, klar. SELBSTBEHERRSCHUNG!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 16:46 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste