Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hp auf nic
Beitrag: #11
vom - RE: hp auf nic
Filezilla bekommst du hier: http://www.filezilla.de/

Und dein Webspace-Anbieter muss dir Kontaktdaten für den Server gesagt haben. Du brauchst die Angaben "Host", "Benutzer" und "Password" - wobei du dein Password uns natürlich besser nicht sagen solltest.
Aber halte schon einmal Ausschau nach diesen Angaben, denn ohne sie kannst du deine Homepage ja nicht hochladen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: hp auf nic
Ja, danke sind das die daten die die ich in der e-mail bekommen hab??? weil dass sind die einzigsten

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: hp auf nic
Da die meisten Anbieter oft direkt nach der Anmeldung eine Mail verschicken, denke ich, dass da eher die Daten drinstehen, mit denen du dich auf der Anbieter-Website einloggen kannst.

Das sind aber nicht die Daten, die du fürs FTP brauchst. Logg dich mal auf der Anbieter-Website ein und schau dann da alle Seiten durch (auch z.B. die F.A.Q.).
Üblicherweise werden einem die Daten nicht direkt mitgeteilt, sondern sie stehen da irgendwo auf der Website.
Man muss sich aber schon meistens dafür einloggen, denn die, die nicht bei diesem Anbieter angemeldet sind, gehen die Daten ja nix an.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: hp auf nic
Bei funpic/ohost ist es so, dass man nach der Registrierung eine Email bekommt, in der nochmals die Daten stehen, mit denen man sich auf der Webspace-Page einloggen kann.

Wenn man sich dann eingeloggt hat, kann man in sein User-CP gehen und dort stehen dann diverse Optionen, u.a. anderem FTP und MySQL.
Dort klickt man dann drauf und anschließend auf FTP-Account aktivieren und bei MySQL dann auf MySQL-Account aktivieren.
Dann kommt eine Passwortabfrage, dort kann man sich dann ein beliebiges Passwort ausdenken und eingeben. Dann hast du für FTP und MySQL ein seperates Passwort, welches nicht mit dem Community-Passwort übereinstimmt. Das bietet mehr Sicherheit.

Allerdings musst du dir dann alle Passwörter gut merken, am besten wo notieren, denn in der Regel bekommst du für FTP und MySQL nicht nochmal eine Bestätigungsmail, in der die Daten nochmals stehen.

Weiß nicht wie das bei deinem Webspace läuft, sollte aber ähnlich funktionieren. Welchen Webspace nutzt du nun, nic oder doch was anderes?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2006, 13:39 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: hp auf nic
ok hier sind die daten allerdings glaube ich nicht dass die was helfen weil eig nx da steht:

Hallo Maximilian ...,

Das Team von nic.de.tk heisst Sie als neues Mitglied willkommen. Folgende Daten haben wir von Ihnen erhalten:

Name: Maximilian...
Anschrift: *************
PLZ, Ort: ********


Ihre Zugangsdaten lauten:

Wunschdomain: dirk-nowitzki.de.tk
Passwort: jajaja das wüsstet ihr wol gerne


Um Ihren neuen Account jetzt zu aktivieren, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
http://www.nic.de.tk/activate.php?id=568...1159722352


Viel Spass wünscht Ihnen
Ihr nic.de.tk Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 20:03 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: hp auf nic
sry wegen dp aber ich wollte gerade das FileZilla probieren wie man da die seite hoch läd aber iergend wie kapier ich das nicht kann mir das jemand erklären??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: hp auf nic
Bei Filezilla musst du dir (wie schon vor ein paar Tagen erklärt) erst ein Profil einrichten, in dem die Kontaktdaten deines Servers stehen.

Du benötigst die Angaben "Host", Benutzername und Password. Ich weiß nicht, ob dein Password, das in der Mail stand, dein FTP-Password ist. Vielleicht gibt es dafür noch ein anderes.
Jedenfalls musst du mal auf der Seite gucken nach Infos, welchen Benutzernamen und welchen Host du eintragen sollst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: hp auf nic
hi also mein freund will mir das evt bald erklären aber er meinte dass man die hp auf der seite hochläd

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: hp auf nic
Ja, möglicherweise besteht auch die Möglichkeit, seine Seiten direkt auf der Anbieterseits hochzuladen. Da dein Anbieter aber auch die Möglichkeit bietet, das mit FTP zu machen und da FTP viiieeeel praktischer, besser und schneller als ein Seiten-Upload ist, hatte ich dir zu FTP geraten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: hp auf nic
Ja aber da ich jetzt keine daten habe denke ich muss ich über nic.de die seite hochladen hat jemand jetzt ne ahnung wie das funkt???? würde micih über antwort freuen!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste