Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hp auf nic
Beitrag: #21
vom - RE: hp auf nic
Die FTP-Daten stehen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Seite drauf, du musst nur mal richtig danach suchen!

Du kannst die Seite aber natürlich auch direkt hochladen, wenn es dir nichts ausmacht, mehr Arbeit damit zu haben.

(Glaub mir - aus eigener Erfahrung - es geht schneller, 1x die FTP-Daten zu suchen als nachher bei jedem Update ewig für den Upload zu brauchen...)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: hp auf nic
GoldenerPhoenix schrieb:Die FTP-Daten stehen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Seite drauf, du musst nur mal richtig danach suchen!

Du kannst die Seite aber natürlich auch direkt hochladen, wenn es dir nichts ausmacht, mehr Arbeit damit zu haben.

(Glaub mir - aus eigener Erfahrung - es geht schneller, 1x die FTP-Daten zu suchen als nachher bei jedem Update ewig für den Upload zu brauchen...)
Ja.
Ich kenne mich nun leider mit dem nic Webspace nicht aus.
Aber ich hatte hier glaub ich schon mal erwähnt, dass es normalerweise so üblich ist, dass in deinem User-CP beim Webspace irgendwo die Option "FTP Account", "FTP Hosting" oder irgendentwas in der Art steht, jedenfalls etwas mit FTP am Anfang. Wenn du sowas in deinem User-CP siehst, musst du dort mal draufklicken, denn normalerweise is bei den meisten Webspace's der FTP Account noch deaktiviert und du musst ihn erst über dein User-CP freischalten, jedenfalls war das bei allen Webspace so, bei denen ich bisher mal war.

Normalerweise is dann da irgendwo ein Button mit "aktivieren", wo du klicken musst. Dann kommt eine Passwort Abfrage, wo du dir ein beliebiges FTP-Passwort ausdenken kannst, eventl. wird vorher noch mal nach einem Community-Passwort gefragt als Sicherheitsmaßnahme, das ist dann dein Passwort, was du bei der Registirerung auf dem Webspace gewählt bzw. erhalten hast.

Wenn du dann ein FTP Passwort eingegeben hast, gehst du in dein FTP-Programm und loggst dich ein.

Bei den meisten FTP-Progs wird üblicherweise folgendes verlangt:

- Server-Name/Adresse: deine URL vom Webspace
- Username: dein Nickname auf dem Webspace#
- Passwort: dein angelegtes FTP-Passwort

Bei einigen FTP-Programmen wird noch nach Port gefragt, da aber bitte nix dran verstellen, das kann so bleiben wie es schon automatisch da steht.

Wenn du mit deinem FTP-Programm nicht klarkommst, weiß ja nicht welches du hast, kannst du dich auch bei einem WebFTP registrieren, wo du dann entsprechend deine Daten bekommst.
Allerdings finde ich es sicherer und einfacher das über "eigene" FTP-Programme zu regeln.

Schau mal alle Optionen in deinem User-CP durch.
Irgendwo MUSS da eigentlich was von FTP stehen, wenn dein Webspsace FTP unterstützt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: hp auf nic
Aber es gibt auch viele Anbieter die keinen FTP Zugang geben (Beepworld zB nur mit Bezahlung etc.).
Was Nery sagt würd ich erstmal versuchen, und wenn du nix findest, vllt im Forum (falls vorhanden) mal nachfragen. Auf jeden Fall solltest du ein gutes FTP Programm haben (gibt auch gute, die nix kosten).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: hp auf nic
Poli - sein Anbieter hat auf jeden Fall FTP. Das steht auf der Seite drauf, dass sie's anbieten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: hp auf nic
Achso OK, das wusste ich nicht. Dann muss es natürlich auch Informationen dazu geben (die sollten normalerweise nich so schwer zu finden sein)...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: hp auf nic
Hi erstmal danke für eure ganze Hilfe!! wie ihr vieleicht schon gelesenhabt, hab ich bei einem anderem Homepageanbieter meine seite hochgeladen (bzw nochmla neu machen müssen) aber jetzt wollte ich das bei NIC.de.tk nocheinmal probieren aber leider kann die seite bei mir nicht angezeigt werden ich hab selber keinen plan woran das leigt also:
HHHIIILLLFFFEEE!!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: hp auf nic
SAMLER13 schrieb:Hi erstmal danke für eure ganze Hilfe!! wie ihr vieleicht schon gelesenhabt, hab ich bei einem anderem Homepageanbieter meine seite hochgeladen (bzw nochmla neu machen müssen) aber jetzt wollte ich das bei NIC.de.tk nocheinmal probieren aber leider kann die seite bei mir nicht angezeigt werden ich hab selber keinen plan woran das leigt also:
HHHIIILLLFFFEEE!!!!
Ich weiß nich genau, ob ich das Problem jetzt richtig verstanden habe, aber bei nic.de.tk unter "Webspace" steht doch ganz klar "Diese Seiten sind in Vorbereitung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.".

Daran kann Niemand etwas ändern außer nic.de.tk selbst.
Sie gestalten die Seite vermutlich um bzw. verbessern sie, da wirst du wohl warten müssen, bis die Arbeiten daran abgeschlossen sind. Wobei ich ja immer noch funpic und ohost für einfacher und lesitungsfähiger halte, aber wenn du unbedingt nic willst, dann musst du halt damit jetzt leben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2006, 11:14 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: hp auf nic
sry ich bin für ftp zu bescheuert ich geb tja n passwort ein aber weiß nicht wo man das dann wieder eingeben soll und ftp oder so find ich auch nicht danach. Man kann von der Festplatte hochladen (aber funkt auch net) oder zip datei hochladen (wie bekomm ich diese weil als ich datei aus winrar hochladne wollte funkte es nicht) Also nochmal weiß jemand rat!?!?!?!?!?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: hp auf nic
SAMLER13 schrieb:sry ich bin für ftp zu bescheuert ich geb tja n passwort ein aber weiß nicht wo man das dann wieder eingeben soll und ftp oder so find ich auch nicht danach. Man kann von der Festplatte hochladen (aber funkt auch net) oder zip datei hochladen (wie bekomm ich diese weil als ich datei aus winrar hochladne wollte funkte es nicht) Also nochmal weiß jemand rat!?!?!?!?!?
Das versteh ich gerade nicht oO
Du musst dich doch einfach nur in deinem FTP-Programm einloggen und dann (meist auf der linken Seite im FTP) den Ordner suchen mit deinen HTML-Dateien und dieses makieren oder einfach mit Rechtsklick anklicken und auf "Upload" oder ähnliches klicken (kommt drauf an welches FTP du benutzt). Das is wirklich total einfach und da kann man im Prinzip nix falsch machen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste